I read the news today, ...

I read the news today, ...

970 9

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

I read the news today, ...

Da ging mir doch die erste Zeile von "A day in the life" durch den Kopf. Man trifft sich halt morgens, um die Neuigkeiten in der Zeitung zu lesen.

Chongqing im Januar 2007
EOS300D, 100mm, f/2.8, 1/160s

Kommentare 9

  • Lukas Zimny 8. Juni 2007, 6:42

    Schoenes Bild. Es zeigt China wie es wirlkich ist.
    Diese oeffentlichen Zeigungsvitrienen sind immer noch sehr geliebt und manchmal richtige Treffpunkte von Leuten aus der Nachbarschaft. Gut eingefangen!!!

    Gruss, Lukas

  • Michael Simons 16. Februar 2007, 9:16

    @Vera: Ja, hatte ich mal probiert, aber dann verliert es IMHO zu viel. So ist man noch mehr "mittendrin", oder?

    Grüße, Michael
  • Nett Nickel 15. Februar 2007, 7:42

    hallo Michael,
    schön wie alle so gebannt gucken. hast du mal versucht den Mann rechts, der so unscharf ist rauszuschneiden? sieht vielleicht dann noch besser aus.
    Schöne Grüße
    vera
  • Michael Simons 3. Februar 2007, 17:09

    @HHS: Sgt. Pepper, welche denn sonst!

    Gruss MS
  • Hans-Herbert Simons 3. Februar 2007, 14:24

    Die erste Zeile heißt richtig: "I read the news today OH BOY", und dann weiter: "about a lucky man who made the grade".
    Zu "Erfolg haben" gehört auch ein gutes Auge und das hast Du hier wieder gezeigt.
    Die Situation gut eingefangen.
    Gruß nach China H.H.

    Übrigens, wie heißt die BEATLES-LP?
  • Herbert Rulf 1. Februar 2007, 20:30

    Scheint was sehr Interessantes in der Zeitung zu stehen, vielleicht auch nur sex and crime zum aufwärmen, denn es scheint kalt zu sein.
    Jedenfalls ein tolles Foto, Michael.
    Es lohnt sich fotografisch immer, mal solche Orte mit Zeitungen usw. im Auge zu behalten, früher oder später passiert dort was:
    nackte Tatsachen
    nackte Tatsachen
    Herbert Rulf

    LG, Herbert
  • Andreas Beier 31. Januar 2007, 21:11

    starkes foto aus dem alltag :-)
  • Roland Schiefer 31. Januar 2007, 8:12

    Eine interessante Situation aus dem Leben.
    Sicher: Manches sieht man erst später. Dieser "Elvis" auf dem Plakat hinten, wenn der auch noch frei auf die Zeitung schauen würde, dann wäre es der Hammer.
    lG Roland
  • Elena Grünstein 31. Januar 2007, 3:13

    Really good !!!