I R I S C H E - S E G E N S W Ü N S C H E

I R I S C H E - S E G E N S W Ü N S C H E

34.459 45

r.ettl


Premium (Basic), Niederbayern-Oberpfalz/ Bayern

I R I S C H E - S E G E N S W Ü N S C H E

"Das kleine Buch der irischen Segenswünsche"
ist in 2017 mit meinem Foto als Titelbild im Droemer Knaur Verlag erschienen:
https://www.amazon.de/Das-kleine-Buch-irischen-Segensw%C3%BCnsche/dp/3629113397

Das Foto entstand bei einem wundervollen Sonnenuntergang westlich von Waterville (Ring of Kerry).
Es war aber auch ein ziemlich kühler und windiger Abend und die Sonne hat sich besonders viel Zeit gelassen, bis Sie die beste Position für mein gewünschtes Motiv eingenommen hatte. :-)

Kommentare 45

  • LichtSchattenSucher 1. Februar 2020, 14:04

    Ein besonderer Moment und eine besondere Aufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Blula 4. Januar 2020, 8:51

    Zu diesem Bild kann man Dich wirklich nur beglückwünschen und die Freude, dass es auch noch dieses Büchlein ziert, dürfte unermesslich sein.
    LG Ursula
  • Ratzefratz 24. Februar 2019, 9:45

    Beeindruckend. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das fotographische Können und ein wenig Glück mit dem Licht. Alles da, was will man mehr :-)
    Vielleicht erscheint meine Frage bei dem Erfolg des Bildes anmassend, aber würde es nicht noch besser ohne die "lens flare" wirken?
  • KM-FOTO 10. Februar 2019, 13:06

    Den perfekten Platz gewählt!
    Tolle Aufnahme!
    VG Kathi
  • Reinhard D. L. 1. Januar 2018, 18:36

    ein menhir neueren datums?
    es scheint den menschen ein bedürfnis zu sein, steine in die senkrechte zu stellen.

    das warten hat sich gelohnt.
    gruß
    Reinhard
  • Peter Josef Weber 16. Dezember 2017, 1:25

    (sledge) Hammer - das perfekte Foto !

    LG
    Peter
  • Manuel Gloger 9. Oktober 2017, 23:18

    Eine perfekte und sehr stimmungsvolle Darstellung. Das Warten hat sich echt gelohnt. Gratulation zum Titelfoto.
    LG Manuel
  • Christian Dolle 4. Juni 2017, 15:49

    Sieht schon toll aus. Klasse.
  • Elke 23. April 2017, 19:51

    Große klasse. Herzlichen Glückwunsch zum Coverbild. Ich als alter Irlandfan freue mich ganz besonders drüber. LG, Elke
  • Peter R. Fritzsche 20. April 2017, 16:18

    Die Sonne - immer wieder beeindruckend. Wenn wir die nicht hätten, könnten wir gar nicht so schöne Fotos machen (in mehrfacher Hinsicht
    Gruß Peter
  • frank.maryska 19. April 2017, 6:28

    Ein super Bild was mir in diesem Format noch besser gefällt. Es passt top zu dem Buch, klasse.

    LG Frank
  • alicefairy 17. April 2017, 22:04

    Herrliches Foto. Das ist wohl auch so ein marrige stone wie in Antrim oder auf Cape Clear oder so
    Lg Alice
  • SonyAipha58 11. April 2017, 18:11

    Eine schöne Perspektive die du zum Sonnenuntergang mit Blick auf eine fantastische Landschaft gewählt hast.
    VG Sony
  • EGdigitalfotografie 10. April 2017, 8:51

    Klasse!
  • flakkari 6. April 2017, 22:04

    Hier im Querformat kommt die Weite der irischen Landschaft besser zur Geltung, wie ich finde.
    Die Geduld hat sich gelohnt! Sieht klasse aus mit der Sonne am rechten Fleck! Die grünen Sonnenreflexionen hätte ich allerdings auch entfernt - aber darüber kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.
    Viele Grüße,
    Steffen