2.256 110

Peter Mertz


Premium (World), Maintal (Frankfurt)

Kommentare 110

  • Alexander Dacos 10. August 2011, 8:49

    ....trotz gelabbere der Ahnungslosen....es bleibt ein geiles Bild....und Gott sei Dank....nicht Massetauglich....

    :-)))))))))))))
  • Ilse Jentzsch 6. August 2011, 9:26

    H.de Balzac, das siehst Du wohl falsch, denn da das Foto keinen Stern bekommen hat, wird die "breite Masse" hier nicht weiter mitlesen.
    Und Zacki schreibt es ja etwas weiter oben bereits, daß sich jeder so gut blamiert wie er eben kann. Und die Blamierten sind halt die, die sich im Ton vergreifen, also sollte es ruhig so stehen bleiben....
  • H.de Balzac 6. August 2011, 7:21

    Das würde ich gern verstehen. In einer Anmerkung habe
    ich das Wort "Geschreibsel" gebraucht. Es wurde umgehend gelöscht.
    Hier finden die übelsten Beleidigungen statt und alles ist
    Friede, Freude, Eierkuchen.
    Stehen Admin unter Artenschutz?
  • Ilse Jentzsch 5. August 2011, 22:58

    Ich habe es doch schon gestern geschrieben, wir werden einfach verkannt *schluchz
  • Peter Mertz 5. August 2011, 22:51

    @Ilse - Jeder blamiert sich so gut wie er kann.
    Wie Du siehst, sind diesbezüglich hier einige Experten am Werk :-)))
  • Ilse Jentzsch 5. August 2011, 22:42

    Lieber Zacki, wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde :-)))
  • Marc Maiworm 5. August 2011, 22:40

    @Mertz:
    du bist Admin? das erklärt so manches...lächerliches Gehabe
  • r o l f WENGENroth 5. August 2011, 15:30

    O. K. es reicht, ist ja auch alles gesagt.
  • Peter Mertz 5. August 2011, 15:22

    @Rolf Wengenroth - Soviel Hass ist ungesund,
    vor allem in Deinem Alter und jetzt geh woanders
    spielen, es reicht.
  • Arno M 5. August 2011, 15:16

    dass du hier beleidigend wirst, verwundert mich nicht, denn schließlich bist du ja hier in der .de und nicht im ausland, wo du den dauerschleimer in den internationalen abstimmungen gibst...
  • r o l f WENGENroth 5. August 2011, 15:11

    Oha, wer hat IHM wohl geholfen diese Anmerkung zu verfassen?
    Ich sag's doch, >Intelligenzallergiker, Möchtegern- und Wichtigtuerbubi
  • Arno M 5. August 2011, 14:33

    @wengenroth
    anstatt deine geistige diarrhoe hier unters volk bringen zu wollen, informiere dich doch lieber vorher, was die galerie angeht...
    :-)))
    zumindest scheint der schuh zu passen ;-)
  • Ries van Olderen 5. August 2011, 13:16

    Da hast du aber einen schönen Bildausschnitt gewählt.
    Gefällt mir. Lg Ries
  • r o l f WENGENroth 5. August 2011, 11:05 Voting-Anmerkung

    ...lustig auch, dass sich hier ein totaler Votingversager und Intelligenzallergiker andauernd mit verschiedenen Accounts zu Wort meldet, der weder national noch international je ein Bein in irgendeine Galerie geschafft hat.
    Dieser Mensch erinnert mich an den Song von Heinz-Rudolf Kunze - >Ich bin so unbeliebt<


  • Jutta Schär 5. August 2011, 11:05 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Museen
Views 2.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten