768 13

Michael J..


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

I NACHTMUSIK I

Der vielleicht schönste Campingplatz auf unserer Islandtour lag unmittelbar vor dem beeindruckenden Skógafoss in Südinsland. Freier Blick vom Wohnmobil auf den Wasserfall und das Rauschen als Gute-Nacht-Musik.

Leider habe ich zur Zeit wenig Zeit für die FC, daher an dieser Stelle eine kleine Entschuldigung an meine Buddies. Die meisten Eurer Bilder schaue ich mir schon an, aber für Kommentare oder eigene Fotos reicht es meistens nicht.

Kommentare 13

  • Arnd U. B. 23. Dezember 2007, 23:25

    Auch Dir, lieber Michael, und Deinen Lieben ein recht frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr...
    Bleib vor allem gesund und behalte Deine Kreativität!
    Liebe Grüße
    Arnd

    P.S.:Klasse Pic - fehlt nur die donnernde Geräuschkulisse...
  • Lothar Gold 17. Dezember 2007, 9:50

    Das mit dem schönsten Campingplatz glaube ich sofort ;-).Ich denke an solche Übernachtungen erinnert man sich ein Leben lang oder wenigstens bis zum nächsten mal ;-).
    Super wie das Licht auf den oberen Teil des Skogafoss fällt.
    Beste Grüße
    Lothar
  • I. Auer 16. Dezember 2007, 14:04

    den hab ich auch schon fotografiert... allerdings wirkt er noch ein bisschen beeindruckender, wenn man es grade an einem sonnigen tag erwischt und einen regenbogen mit einfangen kann.
  • Michael Utech 12. Dezember 2007, 17:43

    Nanu, genau den Wasserfall hab ich doch gerade erst bei jemand anders kommentiert ;-) Sehr schön mit dem kräftigen Grün hier.
    Gruß, Michael
  • Stefan Ha. 11. Dezember 2007, 22:51

    Klasse Aufnahme, sieht wirklich beeindruckend aus. So ein Ausblick vom Campingplatz, was will man mehr....

    Gruß Stefan
  • Polarfuchs 2 10. Dezember 2007, 21:15

    Wunderschöne Aufnahme. Perfekter Bildaufbau.
  • Sonja Witter 10. Dezember 2007, 21:01

    Eine beeindruckende Aufnahme!

    LG
    Sonja
  • Peter Kollmeier 10. Dezember 2007, 20:48

    Kann deine Begeisterung nachempfinden.

    LG Peter
  • Peter Janowski 10. Dezember 2007, 11:56

    Wau ... ein klasse Ausblick gut in Szene gesetzt mit dem Vordergrund!
    LG Peter
  • Marco Schweier 10. Dezember 2007, 7:31

    Und da kann man schlafen bei dem Krach ? ;-)
    Bei uns ist es schon extrem laut wenn unser Bach Hochwasser hat, aber so ein Wasserfall der donnert doch gewaltig.
    Gewaltig sieht auch das Bild aus, sehr schön eingeteilt mit dem grünen Vordergrund rechts und dem Kies unten. Jetzt noch eine Person, die sich da hinwagt als Größenvergleich...
    Gruss Marco
  • Bernd Kunze 9. Dezember 2007, 23:22

    Wunderschöner Ausblick.
    Sieht klasse aus.

    vG
    Bernd
  • J. Und J. Mehwald 9. Dezember 2007, 21:31

    Entschuldigung angenommen! :-))
    Wir hören es fast rauschen und genießen dabei die Ansicht.
    Einen schönen Rest-2. Adventssonntag wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Reinhard... 9. Dezember 2007, 21:16

    Ab und an fehlt mir deine Kritik schon... ;-)
    Dort zu Campen stell ich mir Athemberaubend vor...
    Grandios diese Landschaft und Wasserfälle haben etwas besonders für mich...

    LG
    Reinhard