Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
**I N T E G R A T I O N**

**I N T E G R A T I O N**

513 20

**I N T E G R A T I O N**

:)

Kommentare 20

  • Paloma Rey 4. Juni 2006, 14:04

    bin sehr begeistert...eine klasse arbeit zu einem sehr sehr wichtigen thema!!!!

    lg
  • Frank. Fiedler. 10. März 2006, 23:47

    mmmhhh Lecker :) ich das Grüne hmm ne warte dann habe ich ja den zu Integrierenden gegessen dann doch lieber ein rotes ;)

    Einfach eine tolle Idee!!

    lg Frank
  • Viki Hae 13. Oktober 2005, 1:38

    was war jetzt eigentlich beim wettbewerb? erfolgreich?

    ich hab mich ja auch mal in so nem bärchenfoto probiert.. maaaaan, die teile stehen ja überhaupt nich.. meine "gingen" alle geneigen hauptes herum bis sie dann umfielen *gg*

    nene.. :D
  • Mike BurkART 6. September 2005, 19:49

    super ober geil :)

    dies gefällt mir echt meeega¨=)

    danke auch für deine liebe anmerkung! ich freue mich dich wieder zu lesen! werde dich auch mal orange machen!

    lg, mike
  • Accu Plus 4. September 2005, 20:16

    ... die thematik ausgezeichnet umgesetzt ...
    ... sehr kreativ ...

    ... passende sektion :)
  • Red Zora 30. August 2005, 7:21

    :-) cool, die idee!!!! und sehr fein gemacht!!!
    grüsse dich
    red z.
  • Kid A 28. August 2005, 22:36

    mensch, du hast ideen.
    feinfein.
  • Clemens T. Ifland 28. August 2005, 13:53

    Das ist hammergeil. Idee und Umsetzung sind sehr gelunegn. Ich drück Dir die Daumen!

    lg
    Clemens
  • Kaan Atila 28. August 2005, 11:16

    :-)))))

    geil das
  • GEM PIXX 27. August 2005, 22:50

    sehr sehr geil!!!
  • Christian Mueller 27. August 2005, 17:03

    Idee gefällt mir, Format gefällt mir, Farbigkeit gefällt mir ..nur beim Schärfeverlauf muss ich mich ein bischen dem Marcus anschliessen ..mir ist nur das grüne scharf auch ein wenig zu wenig.

    lgrüsse christian
  • Victoria M. 27. August 2005, 16:51

    süüüüüüüüß und lecker :-)))

    finde es gut, das einer aus der reihe tanzt :-))

    schönes we dir :-)
  • Carsten Maier 27. August 2005, 15:33

    sehr cool, viel glück beim wettbewerb. dat packse schon :)
  • Heinz Lukas 27. August 2005, 15:18

    schön gemacht, gefällt mir sehr gut
    Gruß Heinz
  • Ma Wa 27. August 2005, 14:34

    diese bärchen zum stillstehen zu bringen ist gar nicht so einfach. dauernd fällt wieder einer um. glückwunsch zu der geduld. :-) und zum bild. gefällt mir gut. beim schärfeverlauf bin ich mir unschlüssig.

    lg marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten