Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
i n d i a n s u m m e r

i n d i a n s u m m e r

603 4

i n d i a n s u m m e r

Canon eos350d, 50/1.8MKII
1/100s, f/5, iso100

Kommentare 4

  • Ilona Bauer 18. August 2005, 23:37

    Und natürlich ganz toll die Hinterhofatmosphäre! Gruß Ilona
  • Ilona Bauer 18. August 2005, 23:34

    Gefällt mir sehr gut, das Format paßt genial zum Bildinhalt, unterstützt die Tiefe, toll der Schärfeverlauf. Etwas störend finde ich, daß man erst bei längerem Suchen entdeckt, daß die eine Hand am Rücken ist. Das T-Shirt ist am Ärmel so aprupt zu Ende, ohne daß man einen Arm rauskommen sieht. Ist aber halt so fotografiert, kann man halt nix machen. Den Helm finde ich nicht störend. Eine Frage zur Bearbeitung (bin Neuling in Sachen Fotografie und neu in der fc) und möchte auch mal rumprobieren: Ist beim Farbbild erst die Sättigung ganz rausgenommen, dann der Kontrast verstärkt und die Helligkeit erhöht? Oder ist das völlig daneben und ganz falsch? Gruß Ilona
  • picturesandmore 18. August 2005, 14:18


    Wunderschön präsentiert mit dieser gedrittelten Rahmen-Bild-Kombination !!!

    Wäre noch schöner gewesen wenn Du das Mädl ohne Helm drauf gehabt hättest- aber so ist auch ganz fantastisch !

    VG...yanick
  • Uta R. 18. August 2005, 11:33

    sehr schön...die Kontraste find ich hier sehr passend!
    VG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz