i n c i d e n t l y

i n c i d e n t l y

5.963 17

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

i n c i d e n t l y

Am liebsten mag ich es, wenn sie nicht mitbekommt, dass ich fotografiere.

Kommentare 17

  • Gegenlichtfreundin 28. Dezember 2020, 20:20

    Schön. Absolut natürlich ... sowohl Dein Lieblingsmodel als auch die Farben und die Bearbeitung.
    lgm
  • Traumbild 30. November 2020, 7:09

    Sehr natürlich wirkt sie hier und deine Aufnahme ist gut.
    Diese Augen sehen besonders hübsch aus. Trägt dein Lieblingsmodel ihr Haar kürzer?
    LG Claudia
  • Steini_76 29. November 2020, 21:39

    Ja, sie sieht sehr authentisch aus. Ein herrliches Model, die Du sehr schön porträtiert hast. LG Uli
  • goethe19 29. November 2020, 21:10

    Hallo Maik,
    endlich ein Portrait mit Deiner Ausrüstung - dachte zuerst , nun sehe ich eine Aufnahme mit dem 110er ! Aber nein - es war das hervorragende 2,8/50-140mm Objektiv der X- Serie. Von dem bin ich ebenso begeistert - wenn es aber möglich ist, bitte das model nochmals um eine session mit dem 110er ..............das wär´s.
    Im Prinzip ist die Ausrüstung für ein gutes Bild egal - aber Mittelf. ist doch noch ein Tick besser.
    Gruss
    Wolfgang
    • 2prinz.de 30. November 2020, 17:06

      Hallo Wolfgang, das 110er samt passender Kamera stand mir hierfür vor gut einem Jahr noch nicht zur Verfügung. Bei Gelegenheit ist es definitiv im Einsatz.
      Mit neuer Bearbeitungssoftware für die RAW Entwicklung stöbere ich immer mal wieder im Archiv und finde immer wieder solche unbearbeiteten Aufnahmen. :)
    • goethe19 30. November 2020, 18:34

      ok - bin gespannt !!!
  • WM-Photo 29. November 2020, 17:20

    Dann wird es auch sehr natürlich, was hier ausgezeichnet punktet.
    Gruß Walter
  • hajo peter. 29. November 2020, 15:23

    Das geht mir bei meinen Models ebenso : )) lg hajo
    • 2prinz.de 29. November 2020, 19:20

      Daran musste ich in diesem Zusammenhang auch denken.
      Mein Model war hier aber deutlich weniger wachsam. :))
  • Marina Luise 29. November 2020, 15:16

    Eine wirklich liebreizende junge Frau. Sehr hübsch und natürlich.
    Und sicher ist es nicht einfach, so als 'Heckenschütze'! ;) Ich werde meistens bemerkt und enttarnt! ;)
  • Davina02 29. November 2020, 14:19

    Wunderbar natürlich, tolle Augen hat dein Lieblingsmodel und so schöne Sommersprossen! Sehr schöner Einsatz dieses Objektivs, zaubert einen schönen Hintergrund!
    LG Angela
  • Wim Schuppe 29. November 2020, 13:31

    Blue Eye passt...sehr gelungenes Portrait, Maik....sehr natürlich...deshalb gefällt´s mir besonders....!!
    LG, Wim
  • EwGö 29. November 2020, 11:32

    Schön natürlich und SUPER als Portrait gezeigt.
    VG Ewald