Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
989 3

I mog nimma !

Mein Bruder im Abstieg vom letzten Watzmanngipfel (Südspitze 2712m) nach einer Gipfelüberschreitung...er war dementsprechend fertig :-)

Kommentare 3

  • Hubertus R. Becker 10. September 2009, 10:51

    Klasse portrait mit dem Landschaftspanorama im Hintergrund. Sehenswert.:=))
    LG hubertus
  • Schnugelchen 10. September 2009, 0:44

    Klasse Foto die Berge im Hintergrund tolle Farben!
    Klasse fotografiert auch wenn er ein bischen erschöpft ist!

    Grüssle Schnugelchen
  • Michael Ottersbach 10. September 2009, 0:29

    Ich würde sagen das schwerste hat er hinter sich, runter geht es leichter. Und unter uns gesagt, so fertig sieht er gar nicht aus ;-)

    Michael