Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 15

Mario M.


Free Mitglied, Markkleeberg

_I_

Wer jetzt allein ist,
wird es lange bleiben-
wenn die Blätter treiben
M.R.

Kommentare 15

  • Trautel R. 14. Januar 2005, 19:03

    Ich habe noch ein Motiv gefunden, das mir unendlich gefällt. Und vor meiner Anmerkung sogleich zwei Buddies von mir, denen das Foto ebenso gefällt.
    Ja der Südfried bietet für einen Fc-ler schon interessante Motive.
    LG Trautel
  • Wolfgang Teschner 3. November 2004, 23:54

    Machst mir Mut, Mario,
    auch mal was von diesem Ort zu bringen, der schon seit einigen Jahren einer meiner bevorzugten Fotoareale ist, weil ein großer, schöner und interessanter Natur- und Kulturraum.
    Dein Bild gefällt mir sehr und ich hoffe, das ich PS dereinst auch mal so beherrschen werde, daß aus meinen Vorlagen solche Ergebnisse wie dieses hier herauskommen.
    Schönen Gruß und bis Freitag dann,
    Wolfgang
  • Svend-Gunnar Kirmes 28. Oktober 2004, 11:27

    das sind ja völlig neue "Töne" von dir. Bislang habe ich solche Bilder und Stimmungen von dir noch nicht erblickt. Aber die Arbeit ist absolut gelungen.
    vg svend
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Oktober 2004, 22:33

    Ganz toll abgelichtet und tolle Perspektive und schärfe.
    Jetzt zur EBV, ich gebe Mona recht ein dunklerer Rotton würde mir mehr zusagen und die Grauwerte härter also an den Tonwerten drehen, dezent oder Duplex.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Kerstin Kühn 25. Oktober 2004, 12:23

    Wow! Klasse gemacht, sowas mag ich besonders, wenn die Eine verbliebene Farbe das Bild bereichert.
    Gruß
    Kerstin
  • Mél Ancholy 24. Oktober 2004, 14:58

    Wow, das kommt echt gut , mit dem kleinem Farbtupfer :-)))

    Lieben Gruss Dir
    M.
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 11:29

    Ich bin ja nun ein ausgesprochener Fan von alten Friedhöfen. Dieses Gabmal ist echt toll ... und du hast es zum Mitleiden scharf fotografiert! :-)))
    Die Ranken farbig zu gestalten finde ich als Idee gut, mir sind sie aber so zu lieblich, etwas weinroter fänd ich sie mehr der Jahreszeit entsprechend. ... Fänd ich halt so! :-)))
  • Sylvia M. 24. Oktober 2004, 10:55

    Nachdenkliche Präsentation, gut gemacht.
    LG Sylvia
  • Annette Rakowski 24. Oktober 2004, 9:07

    Wer jetzt allein ist....
    ...das will ich aber nicht hoffen...
    Aber die Bearbeitung lässt auf einen Lichtblick schliessen.

    LG Annette
  • Schattengraefin 24. Oktober 2004, 1:53

    Sehr schöne Bearbeitung.... ich bin begeistert und musste einfach schauen, weil ich gerade ähnliche Experimente mache.
    Südfriedhof in Leipzig?
  • Verrücktes Huhn 23. Oktober 2004, 23:45

    Deine Bildbearbeitung kann sich wirklich sehen lassen!

    Klasse Foto, werde auch noch einwenig mehr ÜBEN müssen!!
    Aller Anfang ist schwer, aber ich schaffe es!!!

    LG Marina
  • Hans Märtin 23. Oktober 2004, 22:17

    Klasse,saubere Arbeit,gefällt mir.
    lg Hans
  • Thomas Agit 23. Oktober 2004, 21:42

    Ups, sehe gerade, ist ja doch nicht so richtig s/w... Klasse Idee und gute Arbeit, gefällt mir. :-)

    lG und ein schönes Wochenende
    Thomas
  • Birgit Böckle 23. Oktober 2004, 20:46

    Immer wieder faszinierend!
    LG
    Birgit
  • Gabi D. 23. Oktober 2004, 20:20

    hui ,das ist ja richtig gut
    schöne Bearbeitung
    gefällt mir
    VG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz