Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"I love you", sagte das Nilpferd und wollte gewonnen werden!

"I love you", sagte das Nilpferd und wollte gewonnen werden!

547 13

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

"I love you", sagte das Nilpferd und wollte gewonnen werden!

Es hatte einen Blick auf die Dame geworfen und diese kaufte sich ein Los, mit dem sie nicht gerade zur Freude der Losverkäuferin auch tatsächlich gewann! Bingo, sie hatte freie Wahl und ließ das verliebte Nilpferd hängen und nahm stattdessen ein wahnsinnig kitschiges Kissen und das Nilpferd war sehr traurig, weil es doch so gut zu ihr gepasst hätte!

So oder so ähnlich geschehen am letzten Sonntag, als ich zusammen mit Holger Born , Edeltrud Taschner und Werner auf der Grazer Messe dem Vergnügungspark einen Besuch abgestattet habe!

Kamera: Sony Cyber-shot DSC-W170
Belichtung: 1/80 s bei f/4,5
ISO: 400
Brennweite: 15.9 mm
Objektiv: Carl Zeiss Vario-Tessar
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 13

  • Heinz-Gregor Körner 17. Oktober 2008, 20:04

    Uwe, als ich noch zur Schule ging war in meinem Freundeskreis ein Mitschüler, der auf Grund einer Drüsenkrankheit ähnliche Ausmasse hatte und das 16. Lebenjahr nicht mehr erleben durfte. Bei Deinem Bild empfinde ich insofern Betroffenheit und ich finde es insofern auch diskriminierend für all diejenigen, denen ein ähnliches gesundheitliches Schicksal zuteil wurde. Dann gibt es viele, die wegen falscher Ernährung solche Körpermasse erreicht haben. Ob ihnen dieses Bild dabei hilft, ihre persönliche Stuation zu ändern, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube auch nicht, dass Du es nötig hast, Witze auf Kosten anderer zu machen.
    lg Gregor
  • Günter Nau 14. Oktober 2008, 12:16

    Das Bild ist grandios und besonders mit dem Text. Gratuliere. Aber Du hast echt auch die "Sonnenseite" des Lebens getroffen.
    Grüße Günter
  • Wolfgang Weninger 13. Oktober 2008, 20:52

    irgendwie passen die beiden optisch auch sehr gut zusammen :-) witzig gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Mary Klemmstein 12. Oktober 2008, 13:06

    schön festgehalten...lol...
    liebe grüße
    mary
  • Hartmut Sabathy 12. Oktober 2008, 11:45

    grins,... das ist ja eine tolle Aufnahme Uwe, schade, das sich diese junge Frau nicht für das Nilpferd entschieden hat .. lg Hartmut
  • Peter Vollmert 12. Oktober 2008, 5:44

    das Bild spricht Bände.....
    LG Peter
  • Schattenfänger 12. Oktober 2008, 0:16

    :-)))))...... Sehr stark, deine Worte und die Aufnahme......einfach nur gut :-)
    Liebe Grüße
    Mike
  • Gerlinde Weninger 11. Oktober 2008, 22:48

    Figurmäßig auf alle Fälle! ;-))
    Super humorig gesehen!
    liegrü die gerlinde
  • Helmut - Winkel 11. Oktober 2008, 22:37

    Na, so was aber auch!!
    Bestimmt weinte das Nilpferd
    im Nachhinein ein paar Krokodilstränen...
    LG Helmut
  • just a moment 11. Oktober 2008, 21:35

    Also Uwe.... und dann noch hinter ihrem Rücken .... gleichmalmitdemfingerdroh:-)))))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Charly 11. Oktober 2008, 21:28

    Du, du! Das ist ein bisschen gemein *g*
    LG charly
  • B.K-K 11. Oktober 2008, 21:06

    hach UWE!!! ... daß Du mich aber auch entdeckt hast ... tztztzzz ...

    *smile
  • Rainer RXI 11. Oktober 2008, 20:37

    eine nette Geschichte. Mit wem sollen wir jetz mehr Mitleid haben?