Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 1

b. schambeck


Free Mitglied, Wörthsee

I love Sardegna.

Das Bild zeigt mich auf Punta Falcone. Das ist der nördlichste Punkt von Sardinien. Die Insel im Hintergrund ist Korsika. Ich und meine Familie hatten eine wunderbare, erholsame Zeit dort.

Kommentare 1

  • F. Utz 12. September 2011, 23:16

    Hi, wer immer hier auf den Auslöser gedrückt hat, das bild hat auf jeden fall jede menge aussagekraft und einen ansprechenden bildaufbau- es gefällt mir sogar viel besser als das andere - zusammen mit dem text gibt es das gefühl wieder - beim betrachter kommt was an. feine Arbeit, schöne gute belichtung. gelst du?

    vg, futz

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 20mm f/2.8D
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200