Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I Love Rock'n'Roll

I Love Rock'n'Roll

545 5

I Love Rock'n'Roll

... und viele andere Lieder hat Joan Jett mit ihren Blackhearts am 1. September 2004 in Nashville gesungen. War ein tolles Konzert!

Kommentare 5

  • Christoph Weinstabl 22. Februar 2005, 20:18

    ...so put another dime in the Jukebox baby,
    I love rock´n´roll, so take another time
    and DANCE WITH ME !

    Der ultimative mitgröhl Song :-)
    SEHR geiles Foto !
    Hintergrund, Zusammensetzung - Toll !!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Denny Richter 25. September 2004, 20:19

    Auf alle Fälle wirkt es so viel interessanter als wenn der Hintergrund scharf wäre.

    Schönes Wochenende noch,
    Denny
  • Vanna Hoffmann 25. September 2004, 20:09

    @Denny: Da habe ich schon mit Photoshop bearbeitet. Der Hintergrund war ursprünglich scharf, was meiner Meinung nach ziemlich vom Hauptmotiv abgelenkt hat. Und beschnitten habe ich es auch :)
  • Denny Richter 25. September 2004, 19:54

    Jupp, wirklich klasse

    Durch den verschwommenen Hintergrund sticht sie so richtig hervor. Photoshop oder unbearbeitet?

    Auf jedenfall toll getroffen.

    Liebe Grüße aus dem finsteren Harz,
    Denny
  • André Irlmeier 21. September 2004, 14:25

    geil !!