Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I Love Photoshop ;-)

I Love Photoshop ;-)

619 15

Regina Oberender


Free Mitglied, Nürnberg

I Love Photoshop ;-)

Ja es ist kein Bild und es gehört nicht hir her, ich wollte nur zeigen was mann alles mit photoshop machen kann.
ich habe es gezeichnet und dann mit photoshop bearbeitet, denke es kann sich sehen lassen

Kommentare 15

  • Thomas H. L. 9. April 2006, 11:07

    I love Gimp, ... it's free.
  • Daniela Besovi 17. September 2002, 16:37

    das hast du gezeichnet???!!!??
    geil, dass will ich auch können

    gruß dani
  • Claudia F 25. August 2002, 21:35

    @Hans: da bin ich voll deiner Meinung
  • Claudia F 25. August 2002, 11:10

    Also mir gefällt das Bild total gut und es ist auf jeden Fall mehr als nur eine Spielerei mit Photoshop. Vielleicht hättest du einfach eine andere Bildbeschreibung wählen sollen! Auf mich wirkt es auf jeden Fall total harmonisch und durchdacht.
    @hans: ein Handwerker weiß hoffentlich schon vorher wie es nachher aussehen soll, aber ein Künstler lebt auch durchs ausprobieren. Auch Maler haben oft nur eine wage Vorstellung davon wie das Bild hinterher aussieht, ich denke gerade das macht einen Künstler aus, einfach ein Gefühl versuchen umzusetzten ohne vorher dafür eine Bedienungsanleitung zu schreiben. Ich bewundere zumindest die Leute die das können und auf mich wirkt auch Reginas Bild absolut ausdrucksstark. Aber nicht jeden spricht jedes Bild an, das ist ja normal.
    Gruß Claudia
  • Ben Goossens 24. August 2002, 14:56

    I lke it. Super.
    Regards
    Ben
  • Ilka F. 23. August 2002, 14:11

    Hallo,

    ich finde das Bild sehr schön.
    Ich habe seit ca. einem halben Jahr Photoshop und nutze es leider nicht so richtig. Es ist wirklich sehr kompliziert. Leider kann ich nicht so gut zeichnen, vor allem nicht am Computer. Habe das mal probiert und noch nicht mal die einfachsten Dinge schön gezeichnet hinbekommen. Deshalb: Klasse, dass Du sowas kannst....
  • Egon Pirker 23. August 2002, 9:36

    Hallo Regina !
    Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut !
    :-o
    Grüße aus Tirol sendet DIR,
    Egon
  • Regina Oberender 22. August 2002, 21:29

    @ heinz: Worum mir es in diesem Bild ging ist, wir leben in einer Welt wo zahlen ein Riesen rolle spielen egal ob es um zahlen auf dem Konto geht oder die Masse der Frau 90-60-90 oder so, genauso besteht die zeit aus zahlen und hält uns unter Kontrolle.
    Die Linen sind die eines Linials , wir wollen immer einen graden Weg ins unseren Leben gehen. Einige schaffen es, amdere wieder nicht.
    Ich kann dir nicht so genau in Worten sagen was ich meine, aber ich hoffe du verstehst nun das ich schon ein wenig mit dem Bild unser Leben darstellen wollte.

    Ich danke allen für ihre Kommentare ob positiv oder negativ dafür ist die Fotocommunity ja da.

    Noch einen schöne Nacht ( meine Zeit läuft ab muss um 4 wieder aus die federn :-( )
  • Dieter Damm 22. August 2002, 21:03

    Hallo regina,
    auch ich finde das Bild echt toll. Hat sicherlich jede Menge Arbeit gemacht.
    Gruß, Dieter
  • Regina Oberender 22. August 2002, 20:39

    Danke für eure netten bemerkungen !!
    das baut mich wieder ein wenig auf :-)
  • Indina B. 22. August 2002, 20:36

    Regina, Du kannst, was ich garnicht kann - nämlich gut zeichnen. Und ich denke (anders viell. als Hans), eine Idee kann auch mehrere sein, eine klare Linie kann aus vielen unklaren bestehen. Will sagen, seine Anmerkung könnt ich so nicht unterschreiben.

    Weiter so, und noch viel Spass mit dem Porsche unter den Bildbearbeitungsprogrammen! :)

    LG, Indina
  • digitalfotoart 22. August 2002, 20:16

    Schön gemacht!

    Freue mich über jeden kreativen Geist in der fc.

    Viele Grüße
    Josef
    www.digitalfotoart.at
  • Roland K. Mettel 22. August 2002, 20:09

    Also mir gefällt es und es gehört auch hierher.
    Aber bitte größer, sonst muß ich mir doch noch
    eine neue Brille kaufen.

    I love Photopaint ... 8-Q

    Beste Grüße von Roland
  • Regina Oberender 22. August 2002, 19:58

    Hallo Hans,
    danke für deine Anmerkung :-)

    Nicht leicht eine ebene zu finden,
    was ich aber sagen wollte das Bild war so in meinem Kopf ich habe es ja erst gezeichnet und dann mit Photoshop überarbeitet, es sind fast keine Effekte eingesetzt worden,
    ich habe es nur Blau eingefärbt und die zahlen noch mal nachgeschrieben.

    Lg regina
  • Regina Oberender 22. August 2002, 19:00

    Hallo Chantal,
    danke für deine Anmerkung !!

    Und ja am amfang wirst du Fluchen lol aber es wird dich auch gleich verzaubern, ich warne dich es kann zur Sucht werden ;-)

    Ich wünsche Dir viel spass mit Photoshop !!!!!!

    lg regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz