Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

794 9

Frank aus H.


kostenloses Benutzerkonto

I love NY

Der Countdown läuft ...
Der Countdown läuft ...
Frank aus H.

... was mit dem Countdown begann , soll jetzt mit dieser Rose ein Ende finden und zwar Fotos vom ersten NY-Trip im Sommer 2006.

Ja, es ist eine Liebeserklärung an diese einzigartige Stadt , die mich vom ersten Augenblick an gefangen genommen hat.
Die meisten kennen die beiden Gruppen wenn es um New York geht -
" entweder man liebt es oder man hasst es."
Ja, jetzt konnte ich nachlesen ,dass es noch eine dritte Kategorie gibt-

" Man kommt nicht mehr von ihr los ! "

Ich hoffe für alle NY Freunde ,entweder die schon mal da waren oder die sich vorgenommen haben NY mal zu besuchen,mit ein paar Ausschnitte von dieser großartigen Stadt , ein wenig NY- Feeling transportiert zu haben.
Für mich ist es auch toll durch eure Anmerkungen viel dazu zulernen.

Ja und nun steigt so langsam die Vorfreude auf NY Part II ... 2007 ... :)

Kommentare 9

  • Frank aus H. 23. März 2007, 8:37

    ... ja aber unbedingt , lieber Marko !
    Für Euch aber erstmal alles Gute für den ersten Schritt in die neue Welt ... ,dann habt ihr es ja nicht mehr so weit bis NYC ...
  • Marko Woite 18. März 2007, 13:33

    ich ooch!
    komme aber leider nicht so schnell wieder hin.
    Aber irgendwann treffen wir uns dort mal OK?!Und allzeit dort gutes Wetter und schöne Motive.
    Gruß Marko
  • Frank aus H. 15. März 2007, 20:01

    Danke Toni und Georg.

    Na ich hoffe von Toni das wir da noch mehr ,so schöne und aktuelle 07'er Ansichten von NY bekommen ...

    Jo und beim Georg seinen Kommentar mußte ich schon schmunzeln ... wieder einer der Wiederholungstäter ,
    denen ich hier in der fc immer öfter begegne...
    wie zuletzt z.B. Stefan u. die Tante ... :))
  • Toni S 14. März 2007, 22:29

    Schöne Idee und gute Umsetzung!
    Ja, nach NY würde ich auch gerne wieder kommen, obwohl ich gerade erst dort war. Die Stadt ist so vielseitig, dass man sie gar nicht in Bilder fassen kann. Trotzdem vermitteln deine Bilder einen ziemlich guten Einblick. Und ich freue mich auch schon wieder auf weitere, noch aktuellere Fotos.
    Gruß, Toni
  • Frank aus H. 14. März 2007, 19:56

    @ Onkel: ... schade bin erst nach Ostern wieder in
    " meiner " Stadt :) . Hätt mir gut vorstellen können mit dir vielleicht bei Starbucks bei einer Tasse Expresso Roast - oder so - ein Päuschen zu machen und du hättest mir dann ,
    als alter New Yorker den einen oder anderen Geheimtip geben können ...

    @Stefan : ...danke und deine NY Galerie ist ja
    vom feinsten ...

    @Steffen :... danke und frag auch noch den Marko ...
    Du mußt da unbedingt mal hin ;-)

    @Jens : ... ja dein Interesse an NYC war schon sehr
    verdächtig ... :))
  • J. Heinrich 14. März 2007, 19:37

    Hallo Frank u. Anett , erst mal vielen Dank für den netten Foto-N.Y. Abend . Ein sehr schönes Vorfreudenfoto .Bin auch auf die neuen N.Y.-Fotos gespannt.
    Bis bald und L.G. Jens.
  • Steffen Kuehn 14. März 2007, 10:04

    Eine tolle Serie war das und ich bin gespannt was es vom nächsten Trip in die Metropole zu sehen gibt. Auf jeden Fall wünsch ich Dir super Wetter und die richtigen Motive.
    vG; Steffen
  • Stefan Ha. 14. März 2007, 0:03

    Deine Bilder haben eine gute Werbung für NY gemacht, ich hoffe die von NY07 werden dies auch tun ;-) Ich kann die Liebe verstehen, es ist einfach eine unheimlich vielseitige Stadt, die einem so viel bietet wie kaum eine andere.

    Gruß Stefan
  • Frank aus H. 13. März 2007, 23:15

    Ja danke Stefan .Dann freue ich mich für dich mit ...
    wenn's heißt :"Let's go to NY "