Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 49

  • merlin und merlin 16. März 2017, 16:41

    Klasse,.....man schämt sich direkt hinzusehen
    lg
  • sonnenlicht 26. Februar 2017, 14:27

    Beeindruckend und bedrückend!
    Chapeau und herzlichen Glückwunsch verdient gekrönt.
    VGH
  • Brigitte H... 1. Februar 2017, 14:31

    Meinen Glückwunsch... Zeigt genau das was ich
    bei dem Foto empfinde..
    lg
  • Charly Charity 31. Januar 2017, 19:19

    WOW! °S°U°P°E°R°
    Herzlichen Glückwunsch, Erhard ;-)*!
    Ich freue mich mit dir!
    lg Dagmar
    ... zum Thema, der Platz würde nicht reichen.
    Sehr berührend.
  • Woman of Dark Desires 31. Januar 2017, 18:22

    ohhh..wie mich das freut
    das war mal längst überfällig!
    herzlichen glückwunsch lieber erhard
    lg wodd
  • Golden_Eye 30. Januar 2017, 20:36

    Ein Krönchen .... wunderbar! :-)

    Meinen Herzlichen Glückwunsch! - Hast Du echt verdient!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Erhard Nielk 30. Januar 2017, 17:10

    ..ein herzliches DANKE an die freunde von fc
    für die auswahl meiner fotoarbeit.... lg erhard
  • Dr. Labude 30. Januar 2017, 11:13

    Gefühlt zum ersten Mal vielleicht nicht 100% d'accord. Ein großes, wichtiges Thema und daher ist die "choice" aber vielleicht stellvertretend berechtigt. Vielleicht ist aber auch der Stiefel "Ikone" einfach ein bisschen zu groß.
  • ev@w. 30. Januar 2017, 0:42

    dies ist ganz ganz TRAURIGE WAHRHEIT... !!
    wie gut, dass du dies hier uns allen vor augen führst !!
    vg
  • Harry Kramer 29. Januar 2017, 23:23

    Glückwunsch, tolles pic !!!

    lg Harry
  • Editors' Choice 29. Januar 2017, 20:21

    Es müssen nicht immer Verlust, Flucht und Vertreibung aus Kriegsgebieten sein, wie hier in diesem Fall, welche in uns Menschen das Gefühl von Verlassenheit und Einsamkeit erzeugt.
    Es können auch andere Gründe sein, die diese Gefühle in uns aufkommen und uns in Traurigkeit versinken lassen, wie wohl jeder schon erfahren hat.
    Unterstrichen durch die Bildqualität, die starken Kontraste und auch durch die Vignette steht dieses Bild wie eine Ikone für diese Gefühle.
  • Rullik 24. September 2016, 8:29

    Super Arbeit und traurig zugleich.
    Lg Rullik
  • FunX 20. August 2016, 20:11

    Es berührt...
    Ohne Farbe war sicher die richtige Wahl...
    LG
    FunX
  • andrea aplowski 1. August 2016, 17:52

    Stark, das geht unter die Haut.
    lg andrea

Informationen

Sektion
Klicks 4.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 29. Januar 2017

Öffentliche Favoriten