Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I Lord Of The Lost @ Z7, Pratteln 03.03.2012

I Lord Of The Lost @ Z7, Pratteln 03.03.2012

906 3

I Lord Of The Lost @ Z7, Pratteln 03.03.2012

Mehr Fotos von diesem Gig auf http://www.greenynightshade.bplaced.net

Kommentare 3

  • Beowolf 22. September 2012, 3:29

    Der Schatte stört hier in keinster Weise, belebt sogar die Szene :-)
  • lorenz schaller 28. April 2012, 14:53

    sehr stimmungsvoll! dies kommt mit dem Foto sehr gut und real herüber!
  • Sarah Greeny Nightshade 27. April 2012, 19:00

    Danke sehr.
    Nein, ehrlich gesagt war der Schatten für mich nie Thema.
    Erstens genau aus dem Grund, dass der Sänger mit weggewesen wäre und dass das enorm viel von der Bildstimmung genommen hätte, sowie auch Licht.
    Und zweitens denke ich bei sowas auch oft...das ist ein Live-Photo und kein akurates Studiofoto. Und da stand eben jemand. Das war die Situation. Punkt. ;)
    Der Schatten wäre nur dann relevant gewesen wegzuschneiden, wenn er farblich komplett festört hätte oder soetwas.

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotografie
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17 mm
ISO 800