5.202 8

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

I like FKK!

Ich spiele und experimentiere gerne. Wenn es sein muss auch im "Sandkasten".

Umriss einer Frau gezeichnet, ausgeschnitten und an einem Schaschlikspieß befestigt ... dann noch schnell einen winzigen Spielzeugsonnenschirm geschnappt und ab nach draußen in den Sandkasten.

Dass es um einen Spielzeugsonnenschirm handelt und die Frau nicht gerade die "Größte" ist , spiegel sich deutlich am Größenverhältniss zu der roten Sandschaufel wieder ...

003IMG_1371ab

Kommentare 8

  • KaBu 31. Dezember 2013, 14:18

    Geniale Idee, klasse gemacht - da erübrigen sich Anfragen nach dem Model :-)))
    VG KaBu
  • S.y.n. 28. September 2012, 13:26

    Genial .... *lacht*
    Super gute Idee mit dem Sonnenschirmchen usw.
    Gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • leamarno 29. Juli 2011, 12:22

    Wie kommt man nur auf solche Ideen? Deine Kreativität ist beneidenswert. Hut ab. LG Holger
  • JoY MadiSon 9. April 2011, 10:09

    extra !!!!!!!
    superbe et originale cette photo
  • tyrion52 24. Februar 2011, 9:47

    sehr schön gemacht! Die Schaufel ist für die Grössenverhältnisse wichtig, aber eigentlich stört sie nur. Geschmacksache, wie bei allem.
    Dennoch: super-Idee!
    LG Bernd
  • Andrea Kusajda 23. Februar 2011, 22:07

    Nein, keine Barbiepuppe ... ich habe tatsächlich gebastelt (siehe Bildbeschreibung, die ich zugegebenerweise erst eben gerade eingefügt habe)!
    LG
    Andrea
  • Petit monde 23. Februar 2011, 21:34

    Welchem Kind hast du da seine Barbiepuppe geklaut und ausgezogen? ;-)
  • Peter Mayer 1963 6. Februar 2011, 14:13

    da musste ich erst einmal schmunzeln...
    klasse Idee,fein umgesetzt...
    +++
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 5.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von