Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.034 11

The Shining


Free Mitglied, Duisburg

I know

Foto, Make-Up, Hairstyling, Bea von mir

Leider war mir der Fokus auf den Augen etwas verrutscht, so dass ich künstlich nachschärfen musste, was man jetzt leider etwas sieht :-( ... mir hat das Bild aber trotzdem im Endeffekt gefallen, also stelle ich es einfach mal ein ...

Model: TanjaBO

Kommentare 11

  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 21. Juni 2007, 13:52

    Ja und genau deswegen freu ich mich schon auf unser Shooting :-).

    Und hoffe dass Dirk mich nicht auf IGNORE setzt wenn er das liest (smile).

    Er ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfotografen!

    Bis dann und liebe Grüße von Elli
  • The Shining 20. Juni 2007, 18:16

    @ Elli: Thx für das Kompliment *rotwerd*
    aber ich finde schon, dass Dirk und ich komplett anders fotografieren ... ich bin eher etwas düster Fashion mäßig und kühl veranlagt, Dirk hat m. E. viel mehr Dynamik und Lichtspiele in seinen Bildern ... ganz davon abgesehen, dass Dirk um Klassen besser ist und viel länger dabei ... !!! Trotzdem finde ich die Serie für meine erste doch auch gelungen und bin zufrieden :-)
    LG
    Birgit
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 20. Juni 2007, 14:02

    Na das kann ich verstehen, ich verrutsche ständig mit dem Schärfepunkt (mit der Nikon D70 scheint das noch schneller zu gehen).

    Ansonsten: Wie schon am Telefon gesagt fotografierst Du ähnlich wie Dirk Bukowski - was für eine Anfängerin ein RIESEN Kompliment ist. Seine Fotos sind nämlich voll der Hammer! Ich meine nicht die Bearbeitung, ich meine nur die Art der Fotos die Du machst, die sind sehr ähnlich mit Dirk`s Bildern.

    Nach meiner Malediven Reise muss ich dann ENDLICH vor Deine Kam!

    Auch haben will :-)

    Elli
  • Style - Bar 19. Juni 2007, 23:34

    tolle arbeit, absolut spitze !
  • The Shining 19. Juni 2007, 16:26

    Thx für eure Kommentare :-)
    @ Tanja: Ich sag dir ja immer, dass du eine hübsche Nase hast ... also glaub es mir endlich ;-) ... na, bin schon etwas gefrustet, dass mir der Fokus bei diesem Bild verrutscht ist ... die Brillianz in den Augen fehlt einfach, gerade weil ich die Reflektionen hier sehr schön finde, ärgere ich mich, dass mir das passiert ist!!! *grmpf* :-/
    LG
    Birgit
  • TanjaBO 19. Juni 2007, 15:58

    Keine Ahnung warum..aber meine Nase gefällt mir
    immer auf Deinen Fotos Birgit..forget the eyes..;-)))
  • Stephan Zeidler 19. Juni 2007, 15:01

    Trotz des Fokus ein sehr glamoröses Bild von ihr. Tolles Styling und sauber fotografiert. Fein!

    VG
    Stephan
  • janeblond 19. Juni 2007, 14:23

    ++
  • Mirsada H. 19. Juni 2007, 13:43

    ich finde es super


    lg mirsada
  • Sengül Ö. 19. Juni 2007, 13:39

    klasse
    finde es sehr natürlich...
    einfach top

    lg
    sengül
  • Reinhold Jansen 19. Juni 2007, 13:33

    Das mit den Augen hast du ja schon selbst angesprochen.
    Aber ich kann durchaus verstehen das du das Foto trotzdem einstellen wolltest.
    Tanjas Blick ist einfach genial.
    LG
    Reinhold