Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 10

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

I_

Wünsche allen ein schönes Wochenende gehabt zu haben und nun einen guten Start in die Woche. :-)

-----------------------------------

Das Bild ist gestern an einem sehr schönen Tag mit netten Menschen in Köln entstanden.

Wer mag, fühle sich angesprochen. :-) War echt schön. :-)

Kommentare 10

  • ber ni 28. September 2004, 15:44

    hm.. da war ich vom bild so fasziniert, dass ich nicht gelesen habe ;-)
  • Katrin Adam 28. September 2004, 13:08

    @ Berni: Kölle. Steht doch da oben. ;-)
  • ber ni 27. September 2004, 16:50

    ist das in kölle oder w-tal ?
  • Katrin Adam 27. September 2004, 14:18

    Dankeschön an euch. :-)

    Ich kenne mich nicht so aus mit Botanik, aber ist das nicht so eine immergrüne Pflanze? Wie auch immer...

    @ Manfred: Ist beim Forum für Fotografie, ein Eckchen in Straßennähe. :-)
  • Manfred Geyer 27. September 2004, 0:37

    ich weiß nicht, wo das war
    aber schön ist's
    und schön war's
    fühle mich angesprochen
  • Esti Cs. 26. September 2004, 21:44

    schön die roten und grünen weinblätter zusammen. scheint ein nettes treffen gewesen zu sein in gemütlicher ambiente. :-)
  • Sylvia Mancini 26. September 2004, 19:21

    ...aber bis es so weit ist, in wenigen Wochen, kämpft es sich noch kräftig weiter nach oben ;-)
  • ber ni 26. September 2004, 19:00

    sieht aus, wie kneipe von hinten :-)

    das grün kämpft gegen das laub des letzten jahres.

    es wird verlieren. in wenigen wochen liegt es ebenso verwelkt dort unten.
  • Thomas Adorff 26. September 2004, 18:42

    ahja! ich weiß wo das war!
    Wirklich schön war´s!!

    Grüße Thomas
  • Paul Scheller 26. September 2004, 16:53

    oh, es herbstelt. ich war heute im grünen und hab mich eher doch gwundert, wieviel blattgrün noch so an den bäumen hängt.
    schöne farben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz