Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 16

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 16

  • Wolfgang Zahn 20. Oktober 2004, 1:16

    Starkes Bild ! Technisch und gestalterisch astrein. Schöner Geschwindigkeitskontrast von dem Mann, der die Wägelchen gemächlich zusammenschiebt zu dem eilig ins Bild fahrenden Auto.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Klaus Arator 12. Oktober 2004, 8:10

    Bild wie aus dem Leben gegriffen, was gibt es schöneres, als bei Ikea zu stöbern.
    Das Foto ist auf hohem Niveau.
    LG
    Klaus
  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2004, 4:02

    Der ins Bild fahrende Wagen gibt dem Bild noch einen zusätzlichen Kick !
    Frank
  • Rudi Gauer 11. Oktober 2004, 22:24

    OH OH, da hast du in einem Revier von Heinz W. gewildert :-))
    aber die Farben knallen auch gut rein

    LG Rudi
  • F. F. 11. Oktober 2004, 22:03

    Passt aber nicht ins Billi-Regal! *smile*
    Gut erwischt!
    GLG
    -per
  • Rolf Engeler 11. Oktober 2004, 21:16

    na endlich
    endlich mal was zu meckern
    du solltest es links entzerren ;-)))
    super bild

    lg rolf
  • Nitewish I 11. Oktober 2004, 17:05

    Klasse Farbzusammenstellung, auch wenn man(n) mich nicht unbedingt sehr oft da rein kriegt ;-)
    liebe Grüße, Ute
  • Katrin Peters 11. Oktober 2004, 16:59

    Hier scheint jeder mit seinem fahrbaren Untersatz unterwegs zu sein, wie es die Bedürfnisse verlangen.
    Gefällt mir auch von den leuchtenden Farben .
    Gruß Katrin
  • Ralf I S I 11. Oktober 2004, 14:24

    @Elisabeth
    alle Frauen lieben den Laden ....... warum nur...was habe ich nicht , was IKEA hat :-((
  • Monika Paar 11. Oktober 2004, 14:11

    sooo blau und sooo gelb - aufgelockert durch den kunden und das kommende auto...super!
    lg
    monika
  • Elisabeth Hackmann 11. Oktober 2004, 10:54

    ich liebe den Laden..;o))) und die Dynamik durchs Auto find ich das I-Tüpfelchen..

    LG aus Berlin

    EvÖ
  • Ralf I S I 11. Oktober 2004, 9:51

    Hilfe ...ich hasse diesen Laden....Stress pur ...Horror...Psychoterror....Stau davor dadrinn dahinter.....!!!!!
    O.K. das Bild ist klasse, aber sag bitte meiner Frau das ich da nicht hin will, seit Wochen suche ich schon immer neue Ausreden :-))
    lg Ralf
  • Wolfgang T. 11. Oktober 2004, 9:20

    Ich wette 10 Euro, dass der Sportwagen den Sprint gegen den Einkaufswagenschieber gewinnen wird.
    W.
  • Lene Busch 11. Oktober 2004, 7:36

    hast Du Dich neu eingerichtet? *fg*
    Ich persönlich lauf gern mal durch Ikea, alles schön bunt und praktisch.... und ich meine da nicht unbedingt die Möbel sondern den SchnickSchnack....
    Lene
  • Josef Copi 11. Oktober 2004, 6:59

    Fotografierst du schon oder wohnst du noch...hmm...oder wie ging das nochmal..!
    Auf jeden Fall gute Idee...so Einkaufszentren geben immer tolle Motive ab !
    Gruß Josef