661 8

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

Kommentare 8

  • Katarina Simat 5. Mai 2008, 10:05

    Danke für die Info. Ich war irgendwie auf dem Trip alles mit Blende 20 machen zu müssen... Nun ja, das nächste Mal wird es anders gemacht ;)
  • Jörg Wellmann 4. Mai 2008, 21:51

    @Katarina:

    f 11
  • Katarina Simat 3. Mai 2008, 13:43

    Das sieht genauso kalt und modern aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Es ist richtig schön klar und scharf.
    Mit welcher Blende hattest du eigentlich gearbeitet?
    Ich bin, wenn es die Zeit erlaubt, auf jeden Fall wieder dabei.
  • Jörg Wellmann 2. Mai 2008, 23:50

    hey, Dank Euch Allen.
    wir können "sonen" Ausflug gern wiederholen!
    VG
    Jörg

    PS: "überstrahlte Lichter" können manchmal auch ganz hübsch sein... son bisschen...
    ;-)
  • Petra Schwarzer 2. Mai 2008, 20:44

    Hallo Jörg,
    das ist ja ein ganz tolles Foto! Das Licht, die Spiegelung der Leuchtschrift, die Farben...klasse! Der Ausflug war ja wohl ein voller Erfolg!! Schade, dass ich leider keine Zeit hatte.
    Liebe Grüße
    Petra
  • MHo 2. Mai 2008, 17:19

    Da hat sich der Ausflug ja gelohnt ,-)
    Schade, dass ich nicht mitkommen konnte .-(
    Ich find´s sehr gelungen (sowohl vom Bildaufbau, als auch von der Bearbeitung her)
    LG MHo
  • Antje Buder 1. Mai 2008, 16:43

    ich persönlich finde es auch super gut gelungen ...
    (man muss ein Bild nicht immer "steril" bearbeiten -
    schnell kann es dann auch an Ausdruck und Charme verlieren)
  • Frank Waechter 1. Mai 2008, 1:05

    Also ich finde hier nichts überstrahltes, also nicht wirklich. Im Gegenteil: die Bearbeitung ist sehr ansprechend und die Spiegelungen in der Decke sind der Hit.
    VG Frank