1.125 33

Jörg-M. Seifert


kostenloses Benutzerkonto, Hohen Neuendorf

_..I.

...

Kommentare 33

  • Christian Fürst 23. Mai 2009, 7:24

    wer lässt das Männchen da auf dem schornstein rösten????
  • Hi Dee 1. Oktober 2004, 19:23

    super präsentiert! super rahmen :o)
    lg, e.
  • Mar-Lüs Ortmann 26. August 2004, 8:08

    Hallo Jörg, dieses Schmuckstück hat gar kein Ende bzw. keinen Rahmen, wo es aufhört. Sogar der sonst so langweilig-düstere FC-Hintergrund scheint wie zum Bild zu gehören.
    Grüße
  • Peter Krammer 24. August 2004, 15:17

    Klasse !
    Auch der "Rahmen" paßt hier prima, Jörg.
    Der unter Teil des Mauerwerks könnte etwas mehr Zeichnung haben, - es hat aber keine dramatische Auswirkung.
    Grüsse von Peter
  • Core KW 7. Juli 2004, 11:08

    Mag ich sehr, sehr...
    :-)))
  • Marc Tacke 25. Juni 2004, 14:51

    Toll, ein weißer Vordergrund mit schwarzem Hintergrund. Es gibt Fotos die sollte man einfach nicht in S/W bringen. Dieses gehört eindeutig dazu. Wirkt langweilig auf mich.
  • Lumi C. 22. Juni 2004, 12:59

    gefällt mir
    den kontrast finde ich gut
    gruß Lumi
  • Sonja Witter 15. Juni 2004, 21:14

    Eine tolle Komposition und sehr gut präsentiert!

    LG
    Sonja
  • Blues hardy 15. Juni 2004, 19:05

    hallo jörg,
    die harten kontraste passen schon. ist fast ein muß.
    hm ein kreuz sehe ich allerdings auch nicht, obwohl ich meinen moni schon einigermaßen richtig eingestellt habe, nur gering dunkler.
    eines sehe ich allerdings noch, im hintergrund.
    da sind so streifenmuster...wie mir scheint, hat die weg-kaputt-kompression hier zugeschlagen.
    finde das jedoch nicht so wichtig..
    web ist web und druck ist druck.
    gruß vom blues
  • D. M 15. Juni 2004, 15:59

    schön reduziert, das weiß hat tatsächlich wenig zeichnung, aber die wirkung ist trotzdem grandios!
    lg dorn
  • Mandy Privenau 15. Juni 2004, 12:22

    interessant.. aber fast einw enig zuviel kontrast find cih.....




    gReetz Mandy
  • Uwe Bachmann 15. Juni 2004, 7:40

    @JMS: gut, dass du es mal gesagt hast, wurde zeit...

    alter grieche....


    ;-)
  • Siegfried Vogel 14. Juni 2004, 20:53

    Einprägsames Spülmittelflaschen-Design :-)
    LG SV :-)-;
  • Rt - Foto 14. Juni 2004, 20:43

    Hi Jörg,
    das Motiv finde ich klasse und das Bild hat was. In der Vorschau dachte ich schon, "was hat er denn nun vorgestellt, eine Zeichnung?" Aber jetzt sehe ich eine sehr interessante Aufnahme, beschränkt auf Weniges und v.a. das Wesentliche. Mir würde eine etwas weniger kontrastreiches Weiß im unteren Bildbereich aber besser gefallen - es wirkt auf meinem Monitor doch sehr überstrahlt, vielleicht ja auch gewollt.

    Ciao
    Ralf
  • Holger Hoyer 14. Juni 2004, 19:09

    ist mir zwar in der Abstraktion etwas zu unentschlossen, mag es aber trotzdem :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz