15.859 102 Galerie

Jana O


kostenloses Benutzerkonto, Halle/S.

__i_

EBV: -
Film: Kodak T400CN
30 sek


in Farbe:

Kommentare 102

  • maxwell' 26. März 2007, 0:35

    wow, wenn ich du wäre, würde ich mir das groß ins Zimmer hängen. Klasse Bild, das wird mein neuer Favorit.

    Schade, dass du anscheinend nicht mehr fotografierst, das letzte Bild ist ja von 05
  • Michael Gillich 31. August 2004, 16:29

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Tom Fern der Heimat 19. August 2004, 2:06

    Tolles Foto!!

    Gibt mir Ruhe in der Hektik der Nacht.
    Die Ruhe überwiegt jedoch durch die Perspektive.
    Würde mich interessieren was Du selbst in diesem Bild siehst?!

    Lieben Gruß
    Tom
  • Mandy Privenau 14. August 2004, 14:59

    hey!
    fein süße
    gratuliere zume rsten sternchen :)
  • Helmut Gutjahr 11. August 2004, 13:09

    Gratulation
    LG Helmut
  • Jana O 11. August 2004, 12:28

    Erstmal vielen vielen Dank an alle Pro-Voter!
    Hätte beim Reinstellen des Bildes nicht mal dran gedacht, dass es überhaupt vorgeschlagen wird...
    :)

    Schade, dass es immer noch 118 Contrastimmer gibt, die nicht zu begründen brauchen brauchen weshalb sie dagegen sind...

    @ Oliver Borm: ich halte auch nicht viel von EBV... hätte es auch so nicht nachbearbeitet da es in meinen Augen so wie es ist, passt. Körnung finde ich auch nicht zu stark (liegt wenn dann am Scann, denke ich...)
    Geradegerückt und beschnitten (die dunkle Stelle rechts gefällt mir auch nicht 100pro aber abschneiden wollte ich sie nicht) sieht's einfach nur scheiße aus... Versuchs mal, dann siehste's
    Aber danke, dass du mal sagst was in deinen Augen net so toll ist!

    vlg
    Frau O
  • Tante Rina 11. August 2004, 7:32

    :)
  • Mario Fritzsche 11. August 2004, 1:16

    Glueckwunsh fuer den Einzug in die Galerie.
    Tolles Foto.
    Mario
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 10. August 2004, 19:25

    Knalleffekte zählen bei so vielen hier im Voting :-)

    lg Nig
  • Herrgismo I 10. August 2004, 15:30

    glückwunsch! apropos feinkörniger film @oli bei einem iso 100 film hättest du ja 2 min belichten müssen und da haben wir ja noch nichtmal über den herrn schwarzschild nachgedacht. ich denke ausserdem, wenn du das geraderückst wird das arg langweilig! mit dem nachbelichten und abwedeln geb ich dir recht. lange rede kurzer unsinn es ist ja nun dort wo's hingehört.

    @alex ja den gott der lichtstreifen ;-)

    gruss ingo
  • Kalte-Distanz Mandy K. 10. August 2004, 13:14

    hey freut mich doch, hast es trotzdem geschafft - dann war ja mein contra net so schlimm ;-)
    gratuliere die!!!
    lg mandy
  • Alexander Wernick 10. August 2004, 12:59

    Finde ich zu überstrahlt.
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch.
    Alexander
  • RA K 10. August 2004, 12:15

    glückwunsch :-)
  • Der Manuel 10. August 2004, 11:49

    Das einzige was mich hier wirklich stört, ist dieser Kack-Ascii-Pro-Daumen...!
  • Anna N. 10. August 2004, 11:42

    Glückwunsch!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 15.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Youth)
10. August 2004 170 Pro / 118 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten