Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.999 4

Störfilm


Premium (Pro), Düsseldorf

\ \ I I / /

_______


ADULT. - Uncomfortable Positions (feat. Lun*na Menoh) (Official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=TAidOf5wYJM
...weil sich der FotoKollege beim hitzigen Fluchtversuch beinah am Werkstor zerschreddert hätte....



und , es wird langsam aber sicher überdeutlich , dass für qualitative Weitwinkel-orgien eine VF unumgänglich scheint....wenn nur das liebe Geld nicht wäre....


#shittyWeather #shittyLens

Kommentare 4

  • Nemorino 20. Januar 2019, 20:38

    Einen Versatz bei den Hebeln kann ich hier (in der FC) nicht erkennen.
    Hast Du sicherlich retuschiert.
  • BeSd 14. Januar 2019, 18:52

    Super gut und sehr spannend !
    Gruß
    Bernd
  • Nemorino 13. Januar 2019, 22:46

    Tolles Motiv!
    Hier hast Du auch gut die Mitte gefunden! ;-)
    Aber warum Blende 22? Die Tiefenschärfe hört doch eh an den trüben Scheiben auf!
    • Störfilm 13. Januar 2019, 23:36

      ..da hast du völlig recht , mit der Blende... hatte ein HDR erstellt , im Blendenautomatik-modus, was vielleicht nicht so sinnvoll war...anscheinend hat dann das dunkelste Bild der Serie (eben mit Blende 22) zu dieser Exif geführt...