5.371 5

Dr.Störfilm


Premium (Complete), Düsseldorf

_____I--I_____

The Cassandra Complex - Realm Of The Senseless
https://www.youtube.com/watch?v=ERl-dZvND7s

Heizkraftwerk CZ

...leider stehe ich nicht mittig....
5 cm nach rechts....

Kommentare 5

  • Uwe Garz 3. Januar 2019, 1:09

    manchmal ärgert man sich über 5 cm.
    vielleicht solltest du es auf den oberen teil beschneiden, das sieht total abgefahren aus.
  • Nemorino 21. November 2018, 19:25

    Merkwürdige achteckige Fenster1 Ich dachte einen moment, daß Du senkrecht nach oben fotografiert hättest. Dann hab ich die Lampe entdeckt.

    Vielleicht solltest Du mal einen Baulaser mitnehmen und Deinen Standort ordentlich einmessen. Tzzz, 5cm aus der Mitte! Shocking! :o
  • xDreamer 17. November 2018, 22:53

    Klasse lost place, hat was!
    VG Detlef
  • alfred.geht 17. November 2018, 22:32

    industrie müll?
    interessante aufnahme!
    lg alfred
    • Dr.Störfilm 17. November 2018, 23:02

      Nein , kein Müll .
      Wie kommst du zu der Annahme ?
      Das ist ein verlassenes Heizkraftwerk in CZ.
      Die Aufnahme entstand auf der Ofendecke , also auf den Öfen...2 Stück an der Zahl. Befeuert wurde mit Kohle.