Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 9

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • Birgit Pittelkow 4. November 2006, 20:12

    zum Glück hinter Glass, ach nein, ich glaube diese Tiere ist vollkommen ungefährlich und da hätte ich wohl keine Angst vor obwohl sie ja ein klitzekleines bisschen nach Ungeheuer aussehen ;-)
    schön getroffen, lG Birgit
  • Gunther Hasler 2. November 2006, 22:04

    Schon sehr urtümliche Tiere und du hast ihn trotz Glas gut erwischt.
    Gruß, Gunther
  • Marco Gi 2. November 2006, 1:54

    Das grausliche Viech sieht ziemlich gross aus!
    Durch glas ist immer schwierig,bei dem Bild stört mich das überhaupt nicht musste die Stelle suchen.
    LG Marco
  • Rolf Regler 1. November 2006, 15:01

    Du warst nicht Dicht genug am Glas dran ;-)
    Aber die Viecherl sind einfach schön
    Gruß Rolf
  • Helmut - Winkel 1. November 2006, 1:04

    Trotz Glas finde ich das Bild beeindruckend! Man kann ja nicht immer auf Safari sein!
    LG von Helmut
  • Mi P. 31. Oktober 2006, 21:40

    trotz Glas immer noch eine schöne
    Aufnahme geworden, gefällt mir,

    LG Micha.
  • paules 31. Oktober 2006, 20:19

    Toller Bursche..interessante Aufnahme...Gruß Paul
  • Mick-el-Angelo 31. Oktober 2006, 19:01

    @Udo: erwischt, und auch noch ohne Polfilter.
    LG, Michael
  • Udo Christmann 31. Oktober 2006, 18:45

    Hi
    Mal wieder durchs Glas fotografiert ? Links unten sieht es sehr danach aus.
    lg Udo