Sybil.J


Premium (Pro)

[ I I I ]

Köln
Mediapark
Juli 2017

*

Unterwegs mit Anette Z.

*

[ E y y y ! ]
[ E y y y ! ]
Sybil.J
[ P ]
[ P ]
Sybil.J

Kommentare 13

  • Brita H. 23. November 2017, 22:53

    Mir ging's wie Rübe. Die drei Säulen im HG sehe ich auch als Riesenzigaretten :-D
    Die beiden stehenden und die beiden liegenden Hundsbrunzer (so heißen die in der Kurpfalz) sind für mich eher eine Abgrenzung zu dem Park im Hintergrund, der mit seiner Tonung nach altem Foto aussieht.
    LG Brita
  • Michi M. 87 23. November 2017, 21:09

    Das finde ich fotografisch äußerst ansprechend und muss als Motiv auch erst mal entdeckt werden. Auch die Tonung mag mir zusagen!
    Lg :)
    Michi
  • Anette Z. 23. November 2017, 19:47

    Das hier ist auch prima. Kann sein, ich hab die gleichen umgekippten Poller. Ich glaub, ich geh mal suchen ;-)
    Das Bild ist prima. Du hast lauter „unattraktives Zeugs“ und einen Fernsehturm genommen und ein spannendes Bild draus gemacht ;-) Die Bearbeitung ist so ganz deins und mir gefällt sie. Vor allem mag ich die beiden umgekippten Poller und die Äste rechts oben in der Ecke…
    Gruß, Anette
  • Frau Luna. 23. November 2017, 17:40

    Bilder in dieser Tönung habe ich von Berlin, Anfang der 80er (mit einer Agfa ritsch-ratsch-klick gemacht :-)
    Schön nostalgisch!
  • Rübe 23. November 2017, 16:25

    Bei den drei III da hinten musste ich eben spontan an Riesenzigaretten denken, die jemand Großes in den Boden gesteckt hat... ;)
  • O.K.50 23. November 2017, 11:15

    Die Stehenden und die Gefallenen - oder ist es der Kniefall vor dem Großen ? ;-)))

    VG
  • elvisfirewolf 23. November 2017, 10:29

    pfostenbett.
  • Ranunkelchen 23. November 2017, 6:24

    Hier kann man mal genau sehen, wie eine Tonung eine Bildaussage gestaltet. Selbst die gefallenen Pfosten wirken hier weich, man bekommt fast schon Mitleid mit ihnen! ; ))
    Wäre es s/w mit harten Kontrasten, dunkel..... könnt es glatt ein Tatort sein oder?!?!
  • Klaus Rohn 22. November 2017, 22:58

    Mir hat heute jemand einen Link geschickt, da habe ich etwas Ähnliches gesehen...

    :-))
  • marie-antoinettesgiraffenhals 22. November 2017, 22:34

    Leopold, Poldi & Apollo u.a.

Informationen

Sektionen
Ordner Kölle
Views 7.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 50mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von