Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

# i # i #

bmw-museum august 2008
unterwegs mit Norbert H.

danke für das Interesse...
danke @ Cosmo für den vorschlag... ;-)
---

Kommentare 145

  • Jörg TS 25. Januar 2012, 7:09

    Muss man auch erst mal sehen und dann noch so in Szene setzen!
    Jörg
  • Andreas Schwarz 82 4. Dezember 2011, 1:22

    Sagt ne Menge aus. Und kann vielseitig gedeutet werden.
    *

    LG Andreas
  • regür 3. Dezember 2011, 16:02

    +++
  • Kosianer 1. Dezember 2011, 21:30

    +++
  • mike snead 1. Dezember 2011, 15:50

    like puppets on a string.

    mag ich.
  • N-I-C 1. Dezember 2011, 11:12

    über 200 pros ist doch gut.:-)
    bei mir säuft auch nix ab..
  • DerKurze 1. Dezember 2011, 9:50

    tja, was soll ich sagen, ich hab´s gewußt oder war doch klar..., mir reichts persönlich mit der FC, gute Fotografie trifft man nur in der alternativen Galerie. Ich schau dann mal in 5 bis 10 Jahren rein, vielleicht hat sich dann die Masse endlich mal Fotografie zugewandt und man kann in der BoFC BILDER sehen, die das Prädikat "ausgezeichnet" verdienen. Nimm´s sportlich Arno
  • Alexander Dacos 1. Dezember 2011, 8:58

    ...bei dem Ergebnis und den Schattenspringern sauf ich jetzt auch ab.....*gg*
  • Arno M 30. November 2011, 23:20

    @blende8
    danke... da ist es wohl besser aufgehoben :-)

  • Zwei AnSichten 30. November 2011, 23:04

    bei mir säuft auch nix ab ... alles bestens !
  • Arno M 30. November 2011, 22:55

    @thomas
    mag sein... aber ehrlich gesagt ist mir das egal... wenn das manche kleingeister hier brauchen um ihren seelenfrieden erhalten zu können, solls mir recht sein...
    in einer community soll ja immer der eine für den anderen da sein :-)))

  • ThomasV 30. November 2011, 22:52

    Ohne Fotografen-Contras wäre das womöglich eng geworden :-)
  • Michael Farnschläder 30. November 2011, 22:52

    Ist die fc eigentlich das richtige Forum für uns????????
    Wie? Du hast keinen kalibrierten Monitor? Es gibt doch jetzt schon günstigste mit AdobeRGB. Bitte sofort erkunden!!!
  • Arno M 30. November 2011, 22:52

    danke an die pro-voter... so ein gutes ergebnis hatte ich schon lange nicht mehr...

    was das absaufen des gesichts angeht... es kann nun mal nicht jeder einen kalibrierten monitor haben... bei mir ertrinkt seltsamerweise nichts...

    erfreulich, dass manche über ihren schatten gesprungen sind... das freut mich wirklich !!!
    bis demnächst... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner eine Frage der Ehre.
Views 10.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten