Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I Hidden Place II I

I Hidden Place II I

628 21

Lyra Belacqua


Free Mitglied, Düsseldorf

I Hidden Place II I

I I I

Wir befinden uns weiterhin in dem charmanten verlassenen Gut auf dem Dachboden bzw. in den alten Räumen des 'Gefolges'. Es hatte etwas sehr bezauberndes dort oben - wenn man mal die ganzen Spinnenweben, die sich quer durch die Räume und Gänge zogen außer Acht lässt.

Hier sieht man noch eine ganz alte Bauweise mit Weidenzweige und Lehm (oder so etwas ähnliches) - dieser Raum war so gülden erleuchtet und strahlte so viel Wärme und eine vor-dem-technischen-Zeitalter-Ruhe aus. Vorsichtshalber haben wir jedoch keinen Schritt hineingetan, weil der Boden uns ächzend warnte.


I I I

__________________________________________________________

I  Hidden Place  I
I Hidden Place I
Lyra Belacqua

__________________________________________________________

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Decay
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz