Zurück zur Liste
I ha di gärn ...

I ha di gärn ...

13.203 14

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

I ha di gärn ...

... und eine Liebeserklärung in vielen weiteren Sprachen (es ist nur eine Auswahl einer riesigen Wand)
(Le mur des je t'aime, Paris)

Kommentare 14

  • Elke 4. Dezember 2017, 22:23

    Wow, wo hast du denn das entdeckt. Das ist ja ja große klasse. Tolle Idee und super Bild.
    LG, Elke
  • dorographie 18. November 2017, 8:57

    ein Ausschnitt genügt, um die Botschaft rüber zu bringen....ein feines Bild.
    P.S. danke für deine netten Worte zum Bild in der AZ...und Gratulation zum Startseitenbild...:)
    Loebe Grüsse, Doro
  • Erika Basel 13. November 2017, 19:30

    schön von dir gesehen und aufgenommen,
    vg erika
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • dor.maX 9. November 2017, 15:07

    Ausgesprochen international - ich hab' jetzt alles (!) gelesen und so gut wie nichts erkannt. Dein Bild zeigt so augenscheinlich die Vielfalt von Sprache und damit verbundenen Lebensweisen - mir wird dadurch klar, wie wenig wir doch davon kennen und wissen...
    LG Doris
  • Buntspecht 78 9. November 2017, 10:03

    Was schöneres kann man nicht an eine Wand schreiben,zu meiner Zeit ritzte man es noch in die Bäume,heute wird es gepostet,so ändern sich die Zeiten!
    lg lisa
  • Manfred Ruck 9. November 2017, 8:01

    Würden sich alle Menschen daran halten , gebe es keine Kriege und keine Wunden die sich in der Seele eingebrannt haben . Wunderschöne Dokumentation die man sich zu Herzen nehmen sollte ,

    Grüße dich ,
  • nature and MoRe 9. November 2017, 0:25

    Endlich mal ein schönes Thema für eine solche Wandgestaltung. Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie viele Sprachen es gibt und wie wenige ich kenne! Ich bin froh, dass Du den Ausschnitt aus dieser - wie Du schreibst - riesigen Wand so gewählt hast, dass ich zumindest Deutsch gefunden habe ... ;-)
    LG Monika
  • Kerstin Kühn 8. November 2017, 23:33

    tolle Idee diese Wand, und ganz hervorragend von dir fotografiert
  • Wilfried Humann 8. November 2017, 21:14

    Sehr reizvoll, ich habe versucht einiges zu entziffern, ganz schön schwierig. LG Wilfried
    • Urs V58 8. November 2017, 21:26

      Bei den meisten musste ich auch kapitulieren, aber Hochdeutsch und Dänisch habe ich verstanden ...
  • Stefan Schwetje 8. November 2017, 21:01

    Starkes Foto, mal was ganz anderes hier in der FC !!!
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 13.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo