Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 11

Gottmann


Free Mitglied, achern

-[] []----I--

urlaubsbild von der nordsee

ich bin noch nich ganz zufrieden mit dem bild wer mir vllt noch einen tipp geben kann wäre nett

soll eine postkarte sein ;D

Kommentare 11

  • Gottmann 15. September 2011, 15:40

    @flex ich kann doch nicht beeinflussen wie die menschen laufen :D

    @meharis so seh ich das auch :D

    @alle danke fürs anschauen
  • fotoGrafica 15. September 2011, 15:18

    elementare studie der weite
    gruss wolfgang
  • meharis 14. September 2011, 19:41

    Die Menschen bringen doch Kontrast ins Bild,oder?
    Gefällt mir so wie es ist.

    VG Wolf
  • felXP 14. September 2011, 8:21

    Stimme ChristianNenno zu. Wenn schon Menschen, dann VOR den Körben. Dann würden auch die Größenverhältnisse nicht so seltsam aussehen. Sie befinden sich ja auch im Prinzip doppelt im Hintergrund, da sie sich einerseits hinter dem Hauptmotiv befinden, zusätzlich aber auch noch verschwommen sind. Naja, wie so oft Geschmackssache...

    Grüße
  • ChristianNenno 14. September 2011, 6:30

    Jörg ich gebe dir ja recht und Vera vielleicht auch, ohne Menschen ist es langweiliger. Die Frage ist für mich halt, wie hoch ist der Prozentsatz der Betrachter die es deshalb als interessanter empfinden, wie viele denken sich die hätte es nicht gebraucht und wie viele erkennen noch nicht mal was es ist? Ich denke um von allen erkannt und positiv akzeptiert zu werden müssten sie vor den Strandkörben durchgegangen sein.

    lgChris
  • Gottmann 13. September 2011, 23:11

    @flex die menschen sind so klein weil sie niedrige stehen und spiegeln sich nicht im wasser weil sie weiter weg stehen

    @vera christian mhh ich glaube da muss ich euch in meinen augen wiedersprechne hab es auch ohne menschen find es aber dann langweilig _D
  • Steffen Meise 13. September 2011, 20:11

    Nehme für solche aufnahmen bein nächstenmal doch einfach nen ND somit hast du dieses Problem mit den geiserbildern nicht mehr ;-)
    Sonst aber ein wirklich schönes Bild.

    Lg Steffen
  • va bene 13. September 2011, 20:06

    denke ich auch - so rätselt man nur was die geisterbilder darstellen
  • ChristianNenno 13. September 2011, 18:38

    ohne Menschen wär's besser

    lgChris
  • felXP 13. September 2011, 16:53

    Der Horizont kippt minimalst nach rechts, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt. Für mich wirken die Menschen recht klein, fast wie Zwerge. Und müssten die sich nicht auch spiegeln?

    Grüße, Felix
  • Michael.Hamburg 13. September 2011, 15:05

    Eine wirklich schöne Aufnahme, die Schärfe ist Klasse!

    TOP :-)

    LG aus Hamburg
    Micha

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 36
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 100