Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 2

Kommentare 2

  • timzanko 11. April 2013, 19:19

    Vielen Dank für die positive Bewertung und die konstruktive Kritik. Ja, ich bin einverstanden, dass das Logo zu groß aussieht, aber leider es ist schon so gemach, dass wenn man es kleiner macht, wird der Text unten unlesbar, was ich sicherlich nicht will, aber Sie haben völlig recht.

    Gruß, Tim.

    P.S. so ein großes Logo gilt hier als ein Wasserzeichen gleichzeitich)))
  • Jens Kornfield 11. April 2013, 11:14

    Sehr gut geworden. Sehr persönlich, direkt, zart. Hat was!
    Über Grösse und Positionierung des Logos kann man sich streiten. Für mich zu groß und dominant.
    Aber Gesamtbild ist sehr stimmig und Klasse.