Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
999 13

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

I feel so good

Vielen Dank an Julia für dieses wundervolle Spontanshooting.
Nikon D200, Nikkor 2.8D/80-200mm (80mm), S 1/30 sec., F 2,8 , ISO 100,
SB800 1/2 Leistung über Reflektor angeblitzt
Nachbearbeitet und gesoftet mit einem Glamourfilter

Nette Anmerkungen & hilfreiche Kritik sind immer gern gesehen

*** Julia ***
*** Julia ***
Heiko Kleemann

_ Julia _
_ Julia _
Heiko Kleemann

Kommentare 13

  • Fotoknipser42 8. Februar 2013, 13:50

    Ein absolut - genailes Foto! Da fehlen einem fast die Worte. Sehr fein, sehr freundlich und qualitativ Spitze! LG
  • FrozenLights 17. Februar 2010, 8:52

    sehr feines Bild von einem sehr nettem Model.

    Gefällt mir sehr!

    TiM
  • Christian W. Bauer 25. Januar 2010, 16:05

    Mir gefällt die gesamte Julia Serie sehr, sehr gut! Dieses hier ist aber mein absoluter Favorit! Sehr sympathisches und lebendiges Porträt einer sehr schönen Frau!

    Gratuliere und liebe Grüße, Christian
  • Art by Joy 22. Januar 2010, 11:20

    Eine bezaubernde Lady ,-)

    Danke für deine Anmerkung, freu mich auf den Winterurlaub
    Joy
  • dancy 21. Januar 2010, 22:29

    Das ist wirklich schön geworden. Die Farbe der Haare kommt total gut rüber.
    Schönes Lächeln auch.

    Viele liebe Grüße
    Sarah
  • Art light photography by p.D. 21. Januar 2010, 20:33

    Eine Aufnahme wo man sich gerne das Bild länger anschaut einfach eine tolle Arbeit von beiden.
    glg.pit
  • Gerd - Axel Griese 21. Januar 2010, 19:23

    Wunderschöööööööön !!!
    Diese Natürlichkeit bringst
    Du super rüber !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Detlev D. 21. Januar 2010, 16:43

    @ Reiner, Heiko: Goldreflektor oder was anderes - in PS die Farbtemperatur etwas runterregeln im RAW-Konverter und das Problem ist behoben.
  • Reiner G. 21. Januar 2010, 14:16

    Ein sehr schönes und natürliches Portrait, wobei ich den Glamourfilter noch durchaus akzeptabel finde.
    Nur ist mir das Bild insgesamt etwas zu sehr gelb-rötlich. Liegt das evtl. am Goldreflektor?
    LG
    Reiner G.
  • Eberhard Steuer 21. Januar 2010, 13:50

    Schön lebendig und entspannt!
    Gruß Eberhard
  • cirrus56 21. Januar 2010, 13:41

    Sehr lebendiges Portrait.
    Kommt sehr gut mit der Haarpracht.
    Vielleicht noch etwas Rot entsättigen.

    lg Gunther
  • Jochen Enax 21. Januar 2010, 13:17

    Tolle Pose, hübsches Model, toller Bildausschnitt. Das Bild ohne den "Glamourfilter" würde mir besser gefallen. Das Bild jetzt ist schon sehr unnatürlich soft. Stell das andere Bild doch auch mal ein.
  • Detlev D. 21. Januar 2010, 12:46

    Das nehme ich ihr glattweg ab! Sehr natürliches Portrait.

    SG Detlev