Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 6

Kommentare 6

  • Frank aus H. 4. Juni 2007, 23:10

    TX,
    Toni hast Recht ,hatte es auf das Pferd abgesehen und die beiden unberittenen Sheriff's sind auch zu meiner Überraschung ins Bild gelaufen...
  • Toni S 4. Juni 2007, 22:31

    Ja, schön gesehen, und wohl etwas Glück gehabt, weil die normalerweise nicht so gerne sehen, wenn man sie fotografiert.
    Ist aber eine interessante Ansicht, und der Titel passt auch.
    Gruß, Toni
  • Enrico Löffler 28. Mai 2007, 19:44

    Schön gesehen und auch noch festgehalten !
    LG Enrico
  • Steffen Kuehn 27. Mai 2007, 16:23

    Polizei nach Dienstgraden, cool :-)
    Schöne Szene, cooler Song !
    vG; Steffen
  • Carsten Heyer 26. Mai 2007, 9:15

    dieses typische Straßenbild der Reklamen in Verbindung mit drei Cops (sogar ein berittener) ist schon klasse.
    L.G.
    Carsten
  • Frank aus H. 25. Mai 2007, 22:38

    Yo,das mit der Musik hab ich vom Georg geklaut... und der hats glaub ich vom Heinz H. :))