703 16

Gudrun aus Ge


kostenloses Benutzerkonto

I feel good

einmal strecken gleich eine Stunde Schlaf
Felix weiß wie es geht

Kommentare 16

  • Claudia Pötzsch 27. November 2006, 21:29

    cool! und die ausgefahrenen krallen... wahnsinn!
    ein wirklich gut getroffenes foto!
    lg, claudie
  • Der Rentner1 24. November 2006, 8:55

    schöne Pose ,schönes Foto.Habe jetzt im Urlaub in Tunesien viel Katzenelend gesehen.Da haben es Deine Katzen ja tausendfach besser.
    Gruss vom Rentner
  • Astrid Wiezorek 23. November 2006, 20:34

    Man spürt richtig, wie gut es der Felix bei Dir hat.
    Tolles Foto. Katzenfotos sind immer wieder schön.
    LG Steffen & Astrid.
  • Gudrun aus Ge 23. November 2006, 19:21

    @Janine
    Mir geht es genau so. Mein Mann sagt immer, wenn von 1000 Fotos eins gut ist, kann ich zufrieden sein.
    Ein Tip: wir haben Lampen mit Energiesparbirnen in Tageslicht 6500 K ausgestattet.
    LG Gudrun
  • Janine R... 23. November 2006, 2:04

    dieser ausdruck von ihm... wie süss ...
    toll erwischt, wie machst du das immer???? ich kriege das nicht hin, von ca. 100 fotos sind 99 verwackelt, wenn ich meinen stubentiger fotografiere!
    lg
    janine
  • Lisa Te. 22. November 2006, 21:06

    Super abgepasst ;-) Er ist echt super.
    LG Lisa
  • Marcel Rünger 21. November 2006, 22:50

    Theo gleitet dann immer auf den Bauch und läßt sich auf die Seite fallen ... ;-))
    super erwischt
    LG Marcel
  • P. Stein 21. November 2006, 21:18

    klasse moment gut erwischt

    peter
  • Astrid Hallmann 21. November 2006, 20:35

    ein klasse Foto, diese Krallen,
    kleine Waffen:-(, wenn sie wollen:-))
    lg.Astrid
  • Suse G. 21. November 2006, 19:57

    wow jetzt bin ich aber baff. Echt tolles Foto. Perfekt erwischt. Ich wär vielleicht noch bißchen mehr in die Hocke gegangen aber auch so ist die Perspektive klasse.
  • Jens Frieling 21. November 2006, 19:40

    Klasse Situation eingefangen.
    MfG Jens
  • Helmut Johann Paseka 21. November 2006, 18:28

    . . der James Brown hat gewusst was er da singt, hat angenommen, dass es einen Kater gibt, . . wie den Deinen. Prachtstrecker . .
    LG Helmut.
  • Silvie Manzen 21. November 2006, 18:17

    Einfach schön !!!
    Liebe Grüße,
    Silvie
  • † Ingrid Sihler 21. November 2006, 17:57

    mit dem Strecken hätte ich so meine Probleme,
    aber ein Stündchen Schlaf, nichts dagegen,
    eine klasse Momentaufnahme

    lg
    Ingrid
  • Marianne Rüegg 21. November 2006, 17:52

    Oohhch, sich strecken tut einfach guuuutttt!!!
    Super Foto und diese Krallen ;-)))
    LG Mari

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz