Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

758 13

Karlheinz Smola


kostenloses Benutzerkonto, Obernbreit

I feel blue

*schnief*

Kommentare 13

  • Ulrike B. B. 23. Februar 2009, 10:30

    Sanftgrüne Natur, in der sich das Gras plötzlich in stahlblaue Messerklingen verwandelt - ist wirklich ein guter Grund für den Blues. Aus dem Traum solltest Du möglichst schnell wieder aufwachen ...

    LG, Ulrike
  • Reinhard Block 23. Februar 2009, 0:20

    Feines Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
  • Black Pearl Design 22. Februar 2009, 23:22

    sehr schön...auch die Perspektive finde ich genial...
    LG Schwarze Perle
  • Margareta St. 22. Februar 2009, 22:04

    Ich fühle auch blau oder mehr noch, schwarz.
    Jedoch wissen Du und ich, das geht vorbei.
    Ein "tiefes" Bild.
    LG Deine M.
  • Gabi-W. 22. Februar 2009, 21:11

    Ach weißt du, Karlheinz, von dem "Anmerkung-gegen-Anmerkung-System" halte ich eh nicht viel.
    Dass du traurig bist, tut mir leid. Ich wünsche dir, dass das bald vorbei geht :-)
    lg Gabi
  • Veronika Pinke 22. Februar 2009, 21:07

    ja, traurig sein, den sommer herbeiwünschen, so gings mir heute auch. der endlose winter macht melancholisch.
    dein bild bringt diese sommer-sehnsucht gut rüber, tolle wirkung..
    lg veronika
  • Bea Schilling 22. Februar 2009, 20:45

    I feel blue ... vielleicht weil morgen Montag ist? ach Karlheinz, so ein Montag geht vorüber ... schöne Bea, die ganze Melancholie kommt rüber ... lg.bea
  • Karlheinz Smola 22. Februar 2009, 20:37

    @Patrick
    !I feel blue" ist eigentlich eine Umschreibung im englischen und bedeutet soviel wie "traurig sein"...:-(

    @Ilona
    Das "Rote" stört gewaltig und ich habe es erst bemerkt, als du mich darauf aufmerksam gemacht hast...:-(

    @Ilona, Gabi, Jan und Hajosch
    Ihr seid wirklich treue Buddies.
    Ich habe solange nichts von mir hören lassen und ihr habt mich nicht vergessen. Ich bin gerührt...:-)
  • hajosch 22. Februar 2009, 20:01

    wirkt richtig klasse !
    lg hans
  • Jan van Dyke 22. Februar 2009, 19:21

    Ein sehr kühles blau......
    Der Bildaufbau und die Bea sind wunderschön,der Schärfenverlauf ist super!
    Alos ein Bild ganz nach meinem Geschmack!

    LG Jan
  • Gabi-W. 22. Februar 2009, 19:12

    Stahlblue! Eine Hammerwirkung hat das!
    lg Gabi
  • Anoli 22. Februar 2009, 18:15

    Oben, links ist red.....das stört......*g*
    Sonst echt Klasse!
    LG Ilona
  • Petrick Angist 22. Februar 2009, 18:00

    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    I feel blue..... dann stell mal das Kauzen weg :)