Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I dreamt from the Cat in me.....................

I dreamt from the Cat in me.....................

583 32

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

I dreamt from the Cat in me.....................

.

aus diesem Foto herausgearbeitet...

Lebenselexier 2
Lebenselexier 2
Diana von Bohlen


und manchmal haben wir auch einen Hund in uns,,,guckst Du...
der innere Schweinehund
der innere Schweinehund
Diana von Bohlen

Kommentare 32

  • -Asgard- 6. Dezember 2011, 12:24

    Diese Bearbeitung begeistert mich wirklich! Einfach toll herausgearbeitet.

    LG Asgard
  • Hans-Joachim Reiter DVF 3. Dezember 2011, 12:04

    Das ist eine wundervolle Grafik, Diana!!! Ich habe mir das Ausgangsfoto, das Glas Wasser auf dem Schreibtisch, genau angesehen. Ich bin einfach fasziniert von dem Ergebnis Deiner Arbeit. Sehr schön diese Linienverläufe und der bildhaft angedeutete Körper einer Katze im menschlichen Leib. Eine kunstvolle Arbeit, die von großer Kreativität in Dir zeugt!
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • RS A 2. Dezember 2011, 11:55

    und die ist auf dem Sprung? Nein, ich glaube sie steht richtig mit allen Füßen fest auf dem Boden!!
    eine wunderbare Komposition - ganz groß.
    Kompliment - lg rs
  • Ippens 2. Dezember 2011, 0:44

    Das kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Fantastico
    LG Ingo
  • - pierrick - 1. Dezember 2011, 22:48

    +++
  • Thomas Burghartz 30. November 2011, 12:36

    Jaaa ich liebe diese Bearbeitungen von Dir,
    das ist wie eine fantasievolle Traumwelt.

    Gruß Thomas
  • kreativ-boss 29. November 2011, 19:53

    Hmmmm ... und ich dachte Katzen mögen kein Wasser :o)))
    Klasse Bea .... also meinetwegen kannst Du ruhig weiter so träumen, wenn da so tolle Bilder bei rauskommen.
    LG Dieter
  • Kirsten Blaser 29. November 2011, 19:44

    Kunstwerke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Phantastisch

    GVG Kirsten
  • jeverman 29. November 2011, 19:11

    Ein besonderes Bild in meinen Augen.
    Sehr kreativ und künstlerisch!

    LG Andreas
  • Gisa K. 29. November 2011, 15:52

    Da hast Du ein kleines Kunstwerk aus dem Lebenselixir gezaubert- schöne Formen
    LG Gisa
  • picture-e GALLERY70 29. November 2011, 11:54

    nur nicht rascheln, sonst wachst du auf. ich verzieh mich mal lieber wieder. träum weiter. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Elke B.aus E. 29. November 2011, 8:08

    Ein schönes Kunstwerk.. Wirkt durch die Farbe sehr edel.
    LG Elke
  • ePICS 29. November 2011, 6:08

    Ich hab ein bisschen länger gebraucht um die Katze zu sehen, doch auch ich fand sie. Ist zwar irgendwie nicht so mein Fall, doch je länger man es sich ansieht umso interessanter wirds.
  • Karl H 29. November 2011, 0:06

    Interessant verflüssigt!

    lg Karl
  • Ralf J. Diemb 28. November 2011, 23:28

    Ich höre sie schnurren ... ;-)