951 27

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

\ \ \ \ \ \

Bodensee, Langenargen 2008



Liebe Frau, kannst du den Wind nicht wehen hören, und wusstest du, deine Leiter lehnt auf dem flüsternden Wind.......
Und sie kauft sich eine Leiter in den Himmel.....

Led Zeppelin-Stairway to Heaven
http://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8&feature=related

Kommentare 27

  • EdelS 24. Juni 2012, 21:04

    Oooooh aleine der Text ist schon wundervoll! Traumhaft schön! Liebe Grüße Edel
  • Petra Mock 22. Juni 2012, 13:59

    was für eine schöne Aufnahme.
    Jetzt träume ich vom Urlaub am Bodensee.......
    LG Petra
  • LauraFlorence 22. Juni 2012, 1:42

    Der Himmel kann warten.. ich bleib noch ein bisschen, wenn ich darf.. und freue mich, wenn die Natur solche Schauspiele liefert. Einen besonderen Moment hast Du da festgehalten.. sieht wirklich aus wie die Verbindung zum Himmel, da wo der kleine Mensch im Boot sitzt.
    LG Laura
  • sweetclick 21. Juni 2012, 23:18

    Eindrucksvoll, wie du die ebenso eindrucksvolle Stimmung eingefangen hast!
    LG Hans
  • Helmut Johann Paseka 21. Juni 2012, 18:09

    . . für diese Ansicht würde auch ich eine Leiter besteigen, . . na sagen wir, . . wenigstens einige wenige Sprossen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • AGo. 21. Juni 2012, 18:04

    hier hast du einen wundervollen schönen moment festgehalten. die ruhe und die harmonie von wasser und himmel... beim betrachten lädt es zum träumen ein. ich mag es sehr liebe doris.
    glg Angelika
  • Paul D. 21. Juni 2012, 16:53

    die Pforte zum Himmel-
    sehr schön
    Liebe Grüße
    Paul
  • Doris H 21. Juni 2012, 15:03

    Stefan, ich hatte das Bild schon mal im Juli 10 in s/w eingestellt, wollte es nun aber noch mal in einer anderen BEA zeigen.
    Zwischenzeiten
    Zwischenzeiten
    Doris H


    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 21. Juni 2012, 14:25

    wunderschön...diese friedliche und gelassene stimmung...:-)
    und petrus schickt ein paar sonnenstrahlen, um den fischer etwas zu wärmen...war er doch selbst mal einer..
    lg petra
  • Anne Rudolph 21. Juni 2012, 13:05

    oh ihr seit heut alle so poetisch:-))))
    Ein super schönes Bild liebe Doris mit einer herrrlichen Stimmung
    lg anne
  • Anna und Martin 21. Juni 2012, 11:17

    Sehr interessant...die Lichtstrahlen und der natürliche Wolkenrahmen unterstreichen das ganze Motiv sehr gut.

    lg Anna und Martin
  • J.K.-Fotografie 21. Juni 2012, 11:06

    wunderbar
  • Stefan Jo Fuchs 21. Juni 2012, 10:05

    sagenhaft schön - dass man es in solchen Momenten überhaupt schafft, zu fotografieren, und dass die Bilder nicht vor Ergriffenheit verwackeln... :-)
    wirklich ein besonderer Moment - und sowas wartet vier Jahre auf seinen Auftritt, tsts...:-)
    lg Stefan
  • Marguerite L. 21. Juni 2012, 8:16

    wunderwunderschön
    Guten TA
    ag Marguerite
  • my Way 21. Juni 2012, 8:09

    wie schön und stimmungsreich - wundervolle Aufnahme !
    LG