Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.320 10

Mortie


World Mitglied, Bochum

I don't remember

the question,
but I'm pretty sure
BEER is the answer!

=O)


Bild: G.Richardson
Bea: Tiki-Mortie =O)


I love my outfit!!
I love my outfit!!
Mortie
zum Wohl! =O)
zum Wohl! =O)
Mortie
drunken Diva II
drunken Diva II
Mortie
drunken Diva!
drunken Diva!
Mortie


P.S.: die Frage war: woher kommt Mortie's Doppelkinn??! *muhahahaha*

Kommentare 10

  • Mr Kiss 20. August 2018, 15:57

    Glückwünsche schätzen.
    1000000000000000000 bussis. 
    Fritz
  • Hansiwalther 20. August 2018, 15:10

    Ich kann mich auch nicht erinnern, wo die Flecken herkommen. Die Hauptsache, ihr habt Spaß. Gruß Hansi
  • Astrée 26. Juli 2018, 14:40

    einfach klasse diese Klamotten, dein ganzer Style!
    ich hab hier in NordHolland einen 50th Shop entdeckt und konnte einem Kleid nicht widerstehen (allerdings habe ich mir kein Petticoat dazu gekauft, das waere mir fuer mich selbst zuviel des guten gewesen ;)

    LG aus dem 35c warmen Holland
    • Mortie 26. Juli 2018, 14:48

      Klingt gut!! ...und man muss ja nicht (immer) einen Petticoat drunter ziehen =O) ...und jaaa: ich LIEBE diesen Style sehr! Leider habe ich eine "unglückliche Figur", so dass mir Kleider in der Regel nicht passen =O( ...aber dann mache ich eben Rock und Oberteil extra, das geht auch!!! *yeah*

      ...dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem 50er-Outfit!!!

      GLG aus dem nicht minder heißen Bochum... Mortie
  • Frau von Bödefeld 25. Juli 2018, 22:01

    Perfekt gestylt...bis in die Haarspitzen und zu der Brille....,die dir sehr gut steht !!
    VG Babs
    • Mortie 25. Juli 2018, 22:04

      DANKESCHÖÖÖN =O) ...liebe diese (echt alte) Brille sehr!!
      ...und den ganzen Style, den ich leider viel zu selten tragen kann!
  • Paul Michael P. 25. Juli 2018, 16:58

    eine zauberhaft schöne Serie
    ich fühl mich in alte Jugendzeiten versetzt
    lg micha
  • Mortie 25. Juli 2018, 15:42

    Zitat:

    Elektrolyte sind Salze, die der Körper beim Schwitzen verliert. Glukose ist Zucker. “Durch die Zusammenstellung der Nährstoffe in Bier, lässt sich der Mineralien-Haushalt wieder ausgleichen”, so Bruch. Zudem fördern die Eiweiße, B-Vitamine und Kohlenhydrate, die in Bier enthalten sind, die Regeneration.