Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
429 5

Wolf Crefeld


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • Wolfgang Rothenbücher 4. Mai 2008, 18:32

    Eine gelungene Momentaufnahme mit witzigem Titel,
    gefällt mir gut.
    VG Wolfgang
  • André Reinders 1. Mai 2008, 22:53

    Herrliche Momentaufnahme, find ich richtig gut!!

    LG

    André
  • Wolf Crefeld 1. Mai 2008, 20:28

    Danke Udo für deine Anmerkung. Wohnungslos ist er sicher nicht, er und sein Hund erscheinen recht gepflegt, Und offensichtlich trägt er normalerweise auch nicht diese kurze Hose. Sein Namensschild würde mich auch interessieren. Jedenfalls ein sehr eigenwilliger Mensch. Ein markanter Farbtupfer unter Sonntagsspaziergängern.
    Wolf
  • Udo Ludo 1. Mai 2008, 16:16

    Mit Namensschild: Ist er eine öffentliche Institution? Reisegruppenmitglied? Vielleicht aber auch Fifty-fifty-Verkäufer.
    Gruß Udo
  • hugin und munin 24. April 2008, 18:59

    geil =)