Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I DER FÄHRMANN I

I DER FÄHRMANN I

1.217 16

Michael J..


Free Mitglied, Krefeld

I DER FÄHRMANN I

Die Edmundsklamm in der böhmischen Schweiz.

Alles weitere hier:

I KLAMMHEIMLICH I
I KLAMMHEIMLICH I
Michael J..

Kommentare 16

  • Frechdax . 15. April 2012, 1:30

    Die "Böhmische Schweiz" ist ein Eigenname.
    Sehr gute Aufnahme von der Klamm. Die Lichtverhältniss da sind nicht einfach.
  • Bruno Botta 23. September 2007, 23:03

    Bella immagine di un bellissimo posto.Complimenti
    bruno
  • Arnd U. B. 23. September 2007, 12:56

    Sieht wirklich verwunschen aus....In unserem Teil gibt es den Amselsee...Lg Arnd
  • Stefan Ha. 22. September 2007, 20:14

    Mir kam auch als erstes wieder "Herr der Ringe" in den Sinn, toll aufgenommen diese schöne Landschaft.

    Gruß Stefan
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 20. September 2007, 22:43

    Das Auenland bei Herr der Ringe - oder???

    LG
    Gregor
  • Michael J.. 20. September 2007, 22:17

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Reinhard: Hier war es einfach! Weiter ging es zu Fuss nicht und da die Kähne hin und her pendeln musste irgendwann einer erscheinen. Also bloss hinsetzen und warten ;-)
  • CsomorLászló 20. September 2007, 20:51

    Was für eine landschaft,
    well presentired!
    -:)
  • Erika Basel 20. September 2007, 18:19

    das muß toll sein, da entlang zu fahren. möchte jetzt auch in diesen boot sitzen. von der böhmischen schweiz habe ich noch nie gehört. schön, dass du sie uns zeigt. muß man sich merken. lg erika
  • Michael Utech 20. September 2007, 16:53

    Das schaut ja wirklich eigentümlich aus, würde man abgesehen von den Bäumen eher nach Asien schätzen als bei uns. Solang die Kamera auf dem Boot trocken bleibt ;-)
    Gruß, Michael
  • J. Und J. Mehwald 20. September 2007, 16:12

    Das ist bestimmt eine Gaudi?!
  • Reinhard... 20. September 2007, 12:34

    Ich frag mich immer wie du die Standorte für deine Aufnahmen findest ;-)
    Sehr schöner Blick bis weit ins Bild hinein!

    LG
    Reinhard
  • Uli Gerritzen 20. September 2007, 12:10

    das sieht ja mal klasse aus, gefällt mir total gut, in diesem Boot möchte ich auch mal sitzen...
  • Cora Hübner 20. September 2007, 6:56

    Absolut wunderbare Aufnahme dieser Klamm. War mal vor rund 10 Jahren dort und Dein Foto regt an, mal wieder einen Ausflug in die Böhmische Schweiz zu machen...

    LG, Cora
  • Marco Schweier 20. September 2007, 6:09

    Sehr urtümlich. Muss wirklich toll sein, da mit dem Boot entlangzufahren. Auch das Licht gefällt mir sehr gut hier.
    Gruss Marco
  • Brigitte Lucke 20. September 2007, 0:38

    Das ist ein richtiger Urwald. Es muss wunderschön sein, dort leise und sanft mit einem Boot durch zu gleiten.
    Gruss Brigitte