1.956 6

=> i

Zürich, Ausgang Bahnhof Hardbrücke.

Das Bild sieht so aus als hätte ich es teilweise per Bildbearbeitung in Schwarzweiss umgewandelt.
Dem ist aber nicht so! Die Passage ist tatsächlich so grau. Das Bild wurde so aufgenommen, ich habe keinerlei selektive Farbveränderungen vorgenommen.

Ein paar Schritte weiter:

=>  <=
=> <=
Dame Eda

Kommentare 6

  • 0x FF 3. Februar 2010, 1:03

    Pfui Colorkey!
    Cool .-)
  • Dame Eda 1. Februar 2010, 17:00

    @alle
    Danke euch, ich mag das Bild auch sehr gern.

    @Romana
    Ich glaube, der Typ ist einfach vorbeigegangen. Die Spiegelung stammt auch nicht von einer echten Person, sondern von einer Pappkameradin im Restaurant... ;-)

    @dasknipsding
    Danke, das schmeichelt mir natürlich - allerdings habe ich mir erst kürzlich sagen lassen, dass ich keinen "Blick fürs Grafische" hätte... ;-)
  • dasknipsding 31. Januar 2010, 20:47

    cool !!! Du hast ein sehr gutes Auge!
  • Romana T. 31. Januar 2010, 1:06

    Da gibt's ja viel zu sehen und die Farbaufteilung macht das Ganze spannend - v.a. weil glaubhaft ist dass die Farben, so merkwürdig sie aufgeteilt sind, der Realität entsprechen. Kommt der -> I >- Typ wohl zu dem, der so erwartungsvoll in den Spiegel linst? ;-)

    LG Romana
  • woé 31. Januar 2010, 0:39

    wow, klasse in szene gesetzt, besser geht nicht.