I Cant`Stand The Rain

I Cant`Stand The Rain

8.140 18

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

I Cant`Stand The Rain

oder wer Irland liebt..........
Regenimpression vom Upper Lake,
Killarney National Park,
Halbinsel Iveragh,
Südirland

Kommentare 18

  • aixblende 5. Juni 2022, 15:13

    Wow, Irland steht noch auf meiner Liste! 
    Schöne Aufnahme.

    LG,
    Thorsten
  • Old Graph 26. April 2022, 10:54

    Eine herrliche irische Traumszene sehe ich hier.
    Das möchte man zu gerne in Echt erleben.

    Liebe Grüße sendet dir der Günter
  • Lady Sunshine 18. März 2022, 7:49

    Wasser ist Leben... - und wenn dann noch so traumhafte Bilder entstehen, ist es auch fotografisch ein Geschenk des Himmels !
    LG Gitti
  • pictureuser 10. März 2022, 10:23

    eine tolle stimmungsvolle Aufnahme mit den tief hängenden Wolken ist Dir hier gelungen..vg pu
  • Rolf Puppa 7. März 2022, 20:45

    Ein wundervolles Panorama, tolle Lichtstimmung.
    Top Aufnahme.
    LG Rolf
  • Ruth U. 5. März 2022, 18:18

    Auf jeden Fall ein wunderbares Bild mit einer fantastischen Lichtstimmung und die Wirkung als Panorama ist grandios.
    LG Ruth
  • Daniel 19 5. März 2022, 16:23

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Irland kenne ich nur aus 10000 Meter aus dem Flugzeug. Dir grüne Insel ist von da oben auch schon sehr grün aus.
  • axelunplugged 5. März 2022, 14:56

    Da hast Du ja ein Wahnsinnslicht eingefangen. Und das Format wirkt sowieso! G., Axel
  • Rpix 5. März 2022, 9:45

    Klasse. Gruß Rolf
  • Markus Novak 4. März 2022, 20:35

    Klasse gemacht von beeindruckend dazu!
    LG Markus
  • Heike J 4. März 2022, 20:33

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • Günter7 4. März 2022, 20:12

    Ein gutes Beispiel das man auch bei Regen gute Fotos machen kann.
    LG Günter
  • GrauTag 4. März 2022, 20:08

    Poetisch dieses feine, warme Grün...und die stille Weite.
    LG Volker
  • Cecile 4. März 2022, 19:44

    Oh ja, das ist mal eine richtig tolle Lichtstimmung und sehr gut auch der Bildaufbau, dazu der weite Blick in die typisch Irisch grüne Landschaft.
    Da ich diese Ecke Irlands kenne, bin ich von deiner Aufnahme total begeistert, Jens.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Wilfried Humann 4. März 2022, 19:36

    Traumhaft schön mit einem faszinierenden Licht. LG Wilfried