Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I can´t get enough ;o)

I can´t get enough ;o)

462 9

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

I can´t get enough ;o)

Wie man sieht, hab ich hab also nicht nur Lernstress gehabt!;o)
Entstanden ist dieses nette Bild zum Anfang der Monopoly-Tour in London. Zu deutsch heißt es: 11 Pubs in 12 Stunden abgrasen. Ist sehr lustig, wenn da etwa 100 Personen aus Australien, Spanien, England und mein Studententrupp aus Deutschland quer durch die City düsen.
Regeln: In jedem Pub muss mindestes ein alkoholisches Getränk (in der Regel Bier) getrunken werden. Die innerdeutsche Regel: Es durfte nicht rückwarts getrunken werden, sonst musste man ins Gefängnis und kam nur mit eine Runde Bier raus. ;o)
Hab´s übrigens meiner Freundin gleich getan *fg*

Kommentare 9

  • Der rote Milan 1. August 2005, 19:58

    Interessantes Motiv...

    Gruß Milan
  • Mandi B. 26. Juli 2005, 12:23

    Danke für eure Kommentare. Ja wir hatten eine Menge Spass und haben zudem auch noch unsere Sprachkenntnisse gepflegt ;o)
    @Mattes: Ich schätz mal, das rückwärts trinken ist genau das was du dir vorstellst *fg*
    @Nelli: Also ich hatte kein dicken Kopf...evtl meine Jungs, weil die brauchten mächtig lang eh die aus den Zimmern kamen ;D
    @Martin: Ja mal gucken. ;o)
  • Michael Wagner 25. Juli 2005, 19:56

    Ha ... durstig!
    Bist ja voll drauf! - Cooler Shnap!
    Wär da auch gern mit dabei gewesen!
    lg Michael
  • Martin Mock 25. Juli 2005, 17:30

    hehe... das gefällt mir !!! sehr schöne Aufnahme *g*
    mehr davon *hrhr*
    LG martin
  • N AND T Piechulla 25. Juli 2005, 13:06

    hehe
    da hattet ihr wirklich spaß. man sieht es euch an.
    nur der dicke kopf am nächsten tag ist net so toll.
    lg nelli
  • Matthias (Mattes) Schulz 25. Juli 2005, 12:56

    wie funktioniert "rückwärtstrinken"? Ist es das was ich mir vorstelle? Oder viel harmloser ;-)

    LG,
    mattes
  • Manfred-Dieter Kretschmer 25. Juli 2005, 11:57

    Na da hattet Ihr ja viel Spass wie man sieht und bestimmt danach keine verständigungsprobleme mehr ;o)))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Mandi B. 25. Juli 2005, 11:39

    Da waren keine Teenies bei....Die Engländer sind was das Alter für Alkohol anbelangt ziemlich streng. Waren alle über 18.
    Tja und Ballermann...nee eingentlich nicht...wie brauchten halt nur ganz dringend ne Auszeit vom Lernen ;o)
  • Dalli Klick 25. Juli 2005, 11:34

    so ein bißchen ballermann-style