Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
i can see clearly now...

i can see clearly now...

742 4

Johannes Lüth


Basic Mitglied, Hamburg

i can see clearly now...

... the rain is gone!


Abendstimmung im Dresdner Land - 11.04.2004
Canon EOS 300D mit Canon EF's 18-55mm [bei 55mm]
ISO 100 / Blende 18 / Belichtung 1/500s

Kommentare 4

  • Johannes Lüth 21. September 2004, 17:53

    tja isses nun zu dunkel oder nicht?
    ich hatte die frage auch schon 1000 mal durch, ob cihs nun noch bisschen aufhellen soll oder ni aber ich bin bei dem dunklen geblieben und hab dafr lieber en hellen rand gemacht.

    thanx für eure anmerkungen!

    @theresa: tja schade, hätt auch gern ma en voting mitgemacht aber was ni is kann ja noch wern, vllt. teilt ja noch einer deine meinung ;-)

    /Johannes
  • Fabian Haake 21. September 2004, 17:36

    ich finde nicht das es zu dunkel ist, da so das rote firmament besser rüberkommt. wirklich ein schönes bild
  • Lauscherin 21. September 2004, 17:35

    Wunderbar! Der Baum und die Wolken - super! Wenn ich könnte, würde ich's für die Galeria vorschlagen, bin aber leider kein Fullmember.

    LG
    Theresa
  • Boris Baldinger 21. September 2004, 17:34

    Super Motiv, mir persönlich aber ein Tick zu dunkel.
    lg Bo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz