Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

I BLYDE RIVER CANYON I

I BLYDE RIVER CANYON I

541 9

Michael J..


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

I BLYDE RIVER CANYON I

Neue Version eines alten (schlechten) Scan.

Kommentare 9

  • giancarlo crocicchia 30. März 2008, 19:01

    Grande paesaggio ,very good shot.
    Giancarlo
  • J. Und J. Mehwald 21. Februar 2008, 13:19

    Unsere Erfahrung: Erstkomprinieren auf die Fc-Größe und dann den Rahmen drum basteln!
    Ansonsten genießen wir die Antwort von
    @ Georg,
    die Du Dir zu eigen machst! :-))
  • CsomorLászló 21. Februar 2008, 11:33

    Sehr schön Michael!
    lg
    CsL
  • Reinhard... 21. Februar 2008, 10:45

    Einer meiner Lieblingsbilder, dort bei den three Rondevels...
    Klasse Scan Micha!

    LG
    Reinhard
  • Michael J.. 21. Februar 2008, 9:24

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @J.u.J.: Ich weiß nicht, wo dieser assymetrische Rand herkommt. Vor dem hellgrauen Hintergrund im Bildbearbeitungprogramm war er nicht sichtbar.
    @Georg: Das ist der gleiche Scan, aber verfeinerte Bildbearbeitungskenntnisse. Danke für Deine Interpretation des "Assymetrie-Rahmens", die ich mir hiermit zu eigen mache :-)
  • Georg Knaus 21. Februar 2008, 8:34

    Superbild und jetzt auch ganz gut gescannt .
    Hast Du einen neuen Scanner oder ein anderes Scanprogram ?

    @ die Mehwalds
    der Rahmen soll durch die Asymetrie eine leichten blick von der Seite und damit Tiefe erreicht werden, glaube ich.

    LG Georg
  • J. Und J. Mehwald 21. Februar 2008, 8:18

    Das Motiv ist und bleibt ein Hammer, aber nun kommt auch noch eine wesentlich bessere Bearbeitung dazu!
    Nur an dem Rahmen müsstest Du noch üben, oder ist es gewollt, das der äüßere weiße Rahmen rechts und unten etwas schmaler ist?! :-))
  • Marco Schweier 21. Februar 2008, 8:13

    Das Foto hast Du ja gehörig aufgewertet. Klasse kommt das raus so. Sehr viel Tiefe steckt drin. Hätte erst mal an USA gedacht hier.
    Gruss Marco
  • Ingo Schleifer 21. Februar 2008, 6:42

    Super Foto. Da bekommt man Fernweh.