Zurück zur Liste
I-Berg-Rennen 2007 #3

I-Berg-Rennen 2007 #3

2.209 8

Marcus Künzel


Premium (Basic), Dessau-Roßlau

I-Berg-Rennen 2007 #3

So, nun auch von mir ein paar schöne Impressionen von
I-Bergrennen in Heiligenstadt / Thüringen.

Im Bild: Der Mercedes 190 EVO II, eines der schönsten Autos im Feld

___________________

http://www.motorsportphotopage.de/IBergRennen07
___________________


I-Berg-Rennen 2007 #4
I-Berg-Rennen 2007 #4
Marcus Künzel

Kommentare 8

  • Andy Fritschi 2. Oktober 2007, 18:26

    Den hab ich auch noch irgendwo im Archiv, aber defintiv nicht so schön abgelichtet wie Du. Absolut klasse das Bild...

    lg andre
  • EDDArt 13. August 2007, 8:32

    Diesen Wagen durfte ich Gestern beim Bergrennen in Osnabrück bestaunen ...

    Super Aufnahme !!!

    Mit fröhlichen Grüßen, EDDA :-)
  • Johannes Ekart 2. Juli 2007, 18:19

    starke Aufnahme
    wird durch die Schräglage richtig spannend
    lg
    Johannes
  • Marcus Künzel 28. Juni 2007, 9:26

    Ja, die Reflexionen sind sehr schade, finde ich auch. Ist halt durch die Bäume und den zwischenzeitlichen Sonnenschein bedingt.
  • M@tthias Schrader 28. Juni 2007, 9:06

    eine starke Aufnahme !
    Der Platz ist gut gewählt - solche Aufnamen sind von den Zuschauerpositionen kaum möglich ...
    Umso mehr freut man sich über so gelungene Ansichten ,-)

    Die Refexionen sind bei diesen Bedinungen selbst mit einem Polfilter nicht zu vermeiden (mal abgesehen vom Lichtverlust)... etwas Schade, aber das gehört bei den Aufnahmen im Wald dazu.

    http://farm2.static.flickr.com/1330/625010052_7b78883ace.jpg

    M@tthias
  • Uwe Sauerland 28. Juni 2007, 8:56

    Schön dicht dran und voll auf die Zwölf. ;)

    Bei diesem Bild finde ich die Reflexion auf der Scheibe besonders schade. Wenn der Fahrer erkennbar wäre, wäre es für mich perfekt.

    Gruß Uwe
  • M.Hogreve 28. Juni 2007, 7:56

    Schön Formatfüllend,starke Perspektive vom Benz.
    Gruß
    Manfred
  • Ralf Günther jun. 27. Juni 2007, 22:01

    Genial !!! Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Gruß Ralf