Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I believe in you.

I believe in you.

315 2

Odue


Free Mitglied, Dresden

I believe in you.

model: Hans

In unserem Glauben, egal wie er nun begründet ist, finden wir, wonach wir suchen.

Kommentare 2

  • Odue 26. Mai 2007, 18:42

    @Eli

    Ich wollte den Kopf bewusst nich zeigen, also das Gesicht. Das Kreuz steht als Glaubenssymbol im Mittelpunkt, das Gesicht verweist auf dieses... zudem tragen wir den Glauben im Herzen, nicht im Himmel :) (meine Interpretation *g*)
  • Eli K 26. Mai 2007, 18:36

    mit kopf oben wärs glaub ich schöner
    lg
    eli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz