Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I believe I can fly

I believe I can fly

666 4

Jens Lukas


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

I believe I can fly

B-Jugend HSG Rauxel-Schwerin (beim Wurf)
Aufnahme mit CANON EOS 1D Mark II, Blende 2,8 - Belichtung: 1/500 sec. bei wenig Licht

Kommentare 4

  • Jens Lukas 31. Dezember 2005, 10:31

    Aus der "Frosch-Perspektive" fotografieren - damit würde das Bild dynamischer - richtig! Allerdings war ich bei diesem Foto gerade auf dem Weg zurück von der Mittlinie zurück zum Tor, und der Tempogegenstoß war recht schnell.
  • Christian Gaß 30. Dezember 2005, 21:40

    Versuch doch mal solche "Luftaufnahmen" aus der Hocke auf zunehmen, das kommt deutlich besser.
    Gruß
    Christian
  • Jens Lukas 29. Dezember 2005, 9:24

    Zumindest hat der in der Luft noch mit den Beinen "gerudert". Auf jeden Fall stellte er sich im Spiel als "außergewöhnlich" heraus.
  • Ralf Griesmann 29. Dezember 2005, 9:19

    Ungewöhnliche Absprungtechnik für einen Rechtshänder! Oder ist er in der Luft noch am Laufen?:-))

    Gruß Ralf
    (der auch mal Handballer war)

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz