Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
I believe I can fly

I believe I can fly

520 7

I believe I can fly

Frei wie ein Vogel

Svenja, Bretagne 2004

Kommentare 7

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. November 2004, 1:29

    Oha - was für eine Perspektive.
    Aber der Gedanke an Selbstmord kommt auch bei mir fast unweigerlich auch wenn ich den "Frei wie ein Vogel" Gedanke schöner finde.
    Ich denke das liegt hier an der tiefe und am Meer, was generell eher als kalt und feindlich gilt.

    Himmel und Wolken wären ganz anders.

    lg Nig
  • Arne We. 20. September 2004, 19:06

    Uhiii...Christof! Da kann einem ja Angst und Bange werden !
    Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme und man könnte vermuten, dass es verdammt tief bergab geht.
    Finde es gelungen und nicht allein wegen der interessanten Perspektive. Auch farblich und vom Licht gefällt es mir gut.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Mari T. 20. September 2004, 14:27

    Makaber schlicht aus dem Grund, da viele Menschen diese Art als Freitod wählen. Und dahin ging einfach mein Gedanke.

    LG, Mari
  • Karl Peisker 20. September 2004, 12:10

    Warum makaber. Ist doch der Traum aller Menschen...
  • don ricchilino 19. September 2004, 22:25

    ein wahnsinns foto. klasse dargestellt.
    es würde mich interessieren, wie du das gemacht hast, ohne dass svenja gesprungen ist. kann nicht glauben, dass man in dieser pose lange aushält.
    die realisierung zum thema ist dir sehr gut gelungen.
    lg
    don
  • Mari T. 19. September 2004, 22:24

    Ja, die kommt schon auch gut rüber...... Oh, Titel geändert. Schön.
    Der Titel passt auch gut, wie ich finde.
    Im ersten Moment, als ich das Kind auf der Klippe sah, kams für mich bissl komisch rüber.
    LG, Mari
    Das Bild find ich schon gut gelungen.
  • Mari T. 19. September 2004, 22:14

    Das Bild hat für mich was "makabres", auch wenns interessant aussieht.
    Lg, Mari

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz